Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Giga Hatte die Show live gesehen, wirklich sympathisch.

Und Nabend.

Meine Freundin will Talking Gina auf ihr Nokia c503. Ich kenn mich mit dem Kram ja kaum aus, hab jedenfalls nur Anwendungen für Android und Apple gefunden. Weiß da jemand besser Bescheid als ich?

habe ich mir auch gedacht das das unter rtl läuft schalten bisschen werbung bei, hauen alle 2 stunden RTL logo rein und viola giga lebt ^^

Man könnten dann ja Buffed.de bzw die Buffed-Show auch noch mit rein nehmen.

So ein richtiger Gaming-Sender fehlt irgendwie. Auch wenn der Kanal nur 12 Stunden läuft.

Hat nich irgendjemand verdammt viel Geld, um die Idee zu sponsern ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnten dann ja Buffed.de bzw die Buffed-Show auch noch mit rein nehmen.

So ein richtiger Gaming-Sender fehlt irgendwie. Auch wenn der Kanal nur 12 Stunden läuft.

Hat nich irgendjemand verdammt viel Geld, um die Idee zu sponsern ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Brauchst du sonst noch was?

also wenn ich sie hätte ja (ps aber nur wenn ich auf convantions oder so in presse bereich komme (spaß^^))
und würde game one fragen ob sie mit rein kommen in das giga Team^^

Eingebundener Inhalt

<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück