Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad um die zeit wo am meisten los ist

e: gute idee mit dem server in der sig, aber eigentlich unnötig, unserer ist 24/7 voll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, 2,5k beiträge und es ist mir bis heute ein rätsel wie ich so weit gekommen bin XDDD

Zuletzt bearbeitet:
Grad in den Nachrichten gesehen:

http://www.rp-online.de/digitale/internet/Drogen-Clan-laesst-Anonymous-Mitglied-frei_aid_1030492.html

Hacker 1
internationales Drogenkartell 0

Man kann von der Gruppe halten was man will vor allem im Bezug auf die vergangenen Aktionen aber das ist klasse.
Vor allem finde ich es super zu sehen, dass die Gruppe auf ihre Mitglieder aufpasst und diese nicht aufgibt auch wenn ein scheinbar übermächtiger Gegner vor ihnen steht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nabend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gegen langeweile.

Petersburg postet was...

Ich bin schneller...

Me 1

Peter 0

83h9gn2g.png

puǝqɐu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück