Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das ganze nur gemacht um zu zeigen wie schlecht razyl ist xD

natürlich, du kaufst multiplayer shooter um die kampfängange zu spielen

..

..

ernsthaft?

natürlich, du kaufst multiplayer shooter um die kampfängange zu spielen

..

..

ernsthaft?

Türlich. Ich spiele den MP nebenbei, aber nicht primär. Auf Dauer ist mir das zu langweilig. Unreal Tournament war damals die Ausnahme :|

Naja, wenn man lieber Singleplayer mag würde ich lieber auf andere Spiele setzen, aber ich denke die kaufst du dir sowieso ^^

Damit ihr euch besser fühlt hab ich jetzt auch ne BF3 Sig. ^^

geht schon - aber nur livestreams + lets play guggen wird auch öde x) - muss halt cs herhalten

:-I

Naja im Januar hab ich Geburtstag - da wird dann der alte PC getuned x_x

Im Moment hab ich halt nur nen Macbook :s

egal genug von meinem Gejammer - glaub ich geh mich hinhaun.

Tschööööööö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso besser fühlen? o,o

Kaufs halt für Konsole und leb mit den Einschränkungen :|

Weil ich eigentlich nicht allzu gut in Shootern bin. Jedenfalls was das Schießen angeht. Dafür kann ich aber toll mit Munnipäckchen und Medikits um mich werfen. Im C4-Ankleben bin ich auch ganz gut. ^^

Und so schlimm sind die Einschränkungen auf den Konsolen auch nicht. Gut, es sind "nur" 24 Spieler auf den Karten und die Maps sind kleiner, aber nicht so klein wie man sich das jetzt vorstellen würde. Caspian Border ist noch immer sehr groß. ^^ Man muss aber auch neidlos anerkennen, dass es auf dem PC (mit passender Hardware) besser aussieht. Aber Hand aufs Herz, wer etwas anderes erwartet hat muss wirklich blind vor (Shooter)Liebe gewesen sein.

Und so schlimm sind die Einschränkungen auf den Konsolen auch nicht. Gut, es sind "nur" 24 Spieler auf den Karten und die Maps sind kleiner, aber nicht so klein wie man sich das jetzt vorstellen würde. Caspian Border ist noch immer sehr groß. ^^ Man muss aber auch neidlos anerkennen, dass es auf dem PC (mit passender Hardware) besser aussieht. Aber Hand aufs Herz, wer etwas anderes erwartet hat muss wirklich blind vor (Shooter)Liebe gewesen sein.

Naja, es ist gut so, dass auch mal ne relativ klare Linie zwischen den Plattformen gezogen wird.

Naja, es ist gut so, dass auch mal ne relativ klare Linie zwischen den Plattformen gezogen wird.

Klare Linie? Es ist ja nicht so, als hätte DICE gesagt, okay, den Konsolenspielern gönnen wir weniger als den anderen. Ich glaube schon, dass die PS3 mit BF3 an ihre Grenzen stößt. Immerhin muss ja nicht nur ein Teil der Map berechnet werden, sondern auch alles andere. Und das, was BF3 auf den Konsolen bietet, ist, wie ich finde, ein sehr guter Mittelweg. Gegenbeispiel wäre ja aktuell Uncharted 3, das ja richtig genial aussieht. Aber das ist eben ein Singleplayerspiel und speziell auf die Konsole zugeschnitten. Was nicht bedeuten soll, BF3 wäre schlecht portiert worden. Es sind nur verschiedene Ausgangspunkte.

Aber wartet nur ab, wenn es mal eine "PS4" gibt dann machen die PC-Spieler wieder große Augen, bis nach einem Jahr alle Konsoleros großen Augen machen. ^^

Aber wartet nur ab, wenn es mal eine "PS4" gibt dann machen die PC-Spieler wieder große Augen, bis nach einem Jahr alle Konsoleros großen Augen machen. ^^

Die PS4 wird wohl nur auf dem Stand eines jetzigen High-End PCs sein. Also nicht enorm weit... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück