Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gedacht insoweit, als das die PC-Gemeinde erstaunt auf die "PS4" (oder ähnliche Konsole!) sieht und anerkennen muss, dass die Grafik wirklich gut ist. Aber wie gesagt, das relativiert sich wieder binnen eines Jahres, wenn die neusten Techniktrends Standard geworden sind. Zu behaupten, eine Konsole könne den PC dauerhaft als Spielzentrum ablösen, wäre falsch. Dafür sind sie einfach zu unflexibel in ihrer Hardware. Das ändert aber nichts daran, dass der PC für mich als Plattform zunehmend uninteressant wird. Das liegt zum einen daran, das sich mein Spielverhalten und meine Lieblingsgenre im Laufe der Zeit geändert haben, zum anderen aber auch daran das ich es leid bin nach einer Zeit ständig auf die Systemanforderungen zu gucken und zu überlegen, mit welchen Details sich ein Spiel wohl spielen lassen wird. Keine der beiden Plattformen ist besser oder schlechter als die andere, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Und damit genug zu dem Thema, ich hau mich hin.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, ich habe mir heute richtig tolle Duftkerzen gekauft und gammel nun mit einer Tasse Kakao und meiner Katze auf dem Arm herum. <3

omg, ich schau grad machete, wie geil ist der Film denn xD
damals als er ins Kino kamt dachte ich das er ist mir zu blöd, hab mir heute für seichte unterhaltung mehrere dvds geholt, unteranderem halt auch Machete, und ich freu mir grad ein schnitzel in den bauch wie geil ich den Film finde^^

Man, ich habe mir heute richtig tolle Duftkerzen gekauft und gammel nun mit einer Tasse Kakao und meiner Katze auf dem Arm herum. <3

Das erinnert mich an irgendwas... war da nicht was in nem James Bond ?

Und? Kannst du dich noch hinsetzen?

Deanne! Ich brauch deine Hilfe, voll doll dringend!!

hi und tschüss, bin auch schon wieder weg

das neue bild gefällt mir nicht, das alte war besser, du hast es nicht nötig dich zu schminken ^^

hi und tschüss, bin auch schon wieder weg

das neue bild gefällt mir nicht, das alte war besser, du hast es nicht nötig dich zu schminken ^^

Das ist ja auch mein Halloween-Outfit, daher auch die fahle Haut! Und verkleide dich mal gescheit, ohne Schminke zu verwenden.

Ganz abgesehen davon schmink ich mich zum Weggehen auch mal ganz gerne, nur halt dezent. Halloween war ein Sonderfall, da macht es Spaß, richtig tief in den Schminktopf zu greifen.

Achso dann passt das bild natürlich, es sieht nämlich schrecklich aus ^^

Ich find das Bild schick. Ich würd mich von und zu schreiben, wenn ich das Geschick hätte, mich so für Halloween oder Karneval mal zu schminken.

ich meine natürlich schrecklich im sinne von halloween, nicht falsch verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück