Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Vampirbild von Tumblr? Das' richtig nice!

Meinst du das hier?

tumblr_lu7ckcBoDv1qm10yro1_500.jpg

Die Hautfarbe passt, der Gesichtsausdruck... nun ja, ausbaufähig. ^^

Die Hautfarbe passt, der Gesichtsausdruck... nun ja, ausbaufähig. ^^

Das hatte ich für eine Freundin gemacht, die das Make-Up gerne als Tutorial in ihrem Blog präsentieren, sich aber nicht zu sehr auf Halloween versteifen wollte.
Daher sollte man die Zähne nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte an dieser Stelle spontan meinen Lieblingsvegetarier Witz loswerden: *ächem*

Vegetarier ist ja eigentlich ein altes indianisches Wort, übersetzt bedeutet es.... *trommelwirbel*..... zu blöd zum Jagen. *tusch*

Hm, wobei ich glaube, wenn wir wirklich wieder mit Speer, Bogen und Messer in den Wald gehen müssten, würden die Vegetarier ebenso wie die Fleischfresser vor die Hunde gehen. ^^ Ein Tier ernsthaft und bewusst töten und anschließend essen... ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Wieso muss ein Vampir denn sein Gesicht verzerren?
Ich hab jetzt Lust zu kochen bei den ganzen Lebensstildiskussionen bei denen es um Essen geht.

Ich möchte an dieser Stelle spontan meinen Lieblingsvegetarier Witz loswerden: *ächem*

Vegetarier ist ja eigentlich ein altes indianisches Wort, übersetzt bedeutet es.... *trommelwirbel*..... zu blöd zum Jagen. *tusch*

achtung chauvi witz: also ist das auch indianisch für frau?^^

Ich habe übrigens nichts gegen Vegetarier/Veganer-Witze. Gegen Frauenwitze auch nicht, die meisten Frauen entsprechen jedem Klischee. ^^

Jedes Klischee hat ja irgendwo auch seinen Ursprung. Trotzdem finde ich Mario Barth unlustig (so wie alle anderen Comedians auch, die ich je gesehen habe. Irgendwie trifft das nie meinen Humor. Die Holzhammermethode ist halt nicht so mein Ding).

Ich hab vorhin auch auf die Schnelle in meiner Küche etwas leckeres gekocht. Und mit Küche meine ich Mc Donalds und mit gekocht das BicMäc Menü mit den sechs Chicken McNuggets, Fritten und Coke.

Und der Abwasch war auch schnell erledigt...

Mario Barth ist ja auch schrecklich. Dieses Frauen/Männer-Thema ist so ausgelutscht und dazu ist der Kerl auch noch so albern und übertrieben, ne.

Dieter Nuhr mag ich. Jedenfalls das bisschen was ich von ihm kenne finde ich ganz angenehm.. und Kurt Krömer, der Kerl ist genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück