Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das zu Mittag, allerdings nur wegen den Gutscheinen. Big Tasty Bacon, Mc Chicken, Pommes und Fanta... tja... und meine Diät? Ach egal, ich hab ja Idealgewicht. Nur halt die obere Grenze.

"MIT DEN FAHRRAD NICHT IN DEN LETZTEN WAGEN!"

Herrlich, ich habe "Na, du alte Kackbratze?" auf DVD und schaue es mir immer wieder gerne an.

"Wir brauchen dringend einen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig."
<3

Ich habe die ersten beiden Staffeln seiner Show, ich steh ja echt voll drauf..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Stelle mit dem Fernseher und dem Tagesablauf liebe ich. <3

Das mit dem Weltkrieg ist aber auch gut, merke ich mir.

Edit: Das Programm gibt es auch als Audio-Version bei Youtube, sehe ich gerade. Einfach mal "Na du alte" eingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find immer noch didi hallervorden gut - er ist einfach klassich mit eine flasche pommes usw ^^

danach kaya yanar und mittermeier

paul panzer und ausbilder schmidt ist auch noch ganz witzig ^^

Zwischenfrage: Ein Stream zieht doch nur solange am Traffic, bis er geladen ist, oder? Ab dann kann ich stundenlang gucken ohne Mehrumsatz. Oder? ODER?

Edit: Das Programm gibt es auch als Audio-Version bei Youtube, sehe ich gerade. Einfach mal "Na du alte" eingeben.

Ich gebe mir das demnächst mal in reinform und bei seinem Auftritt auch am besten auf BluRay!
Das erinnert mich daran das ich nen Trash Abend machen wollte.. Verdammt.

Zwischenfrage: Ein Stream zieht doch nur solange am Traffic, bis er geladen ist, oder? Ab dann kann ich stundenlang gucken ohne Mehrumsatz. Oder? ODER?

Jap.

Die Leiden eines Studenten, der zwar das Internet seiner Studi-Bude nutzen darf, aber nur bis 4 GB/Monat. ^^

HAHAHAHA die Welt ist so berechenbar!
Insbesondere die Frauen!

Hab vorhin ein Bild von mir bei einer regionalen Online (und Date-) -Community hochgeladen um mein Profil zu ergänzen.
Innerhalb weniger Minuten schreiben mich reihenweise Frauen an "hey wie gehts, du bist aber attraktiv, laberlaber SCHLONZ"

Und ohne das Bild meldet sich wochenlang kein Schwein. Ich sollte eine Studie daraus machen und irgendwann ne Doktorarbeit drüber schreiben, wie vorhersehbar die Leute reagieren wenn man ein vorteilhaftes Bild zeigt

Scheiß oberflächlicher Kack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, meine Mutter guckt grad noch Extra auf RTL, da geht's um die transsexuelle Tochter von Cher, die nun ein Mann ist und seinen "Leidensweg" zum richtigen Körper.

Ich find's einfach krass und kann es mir überhaupt nicht vorstellen (was vermutlich bei jedem so ist, dem es nicht so geht), im "falschen" Körper zu sein. Ich mein, ich bin definitiv keine Klischeefrau und benehme mich durchaus auch burschikoser als viele der Frauen in meinem Bekanntenkreis, aber trotzdem identifiziere ich mich als weibliches Individuum.

Freu dich doch, Konov. Zu mir hat das noch nie jemand gesagt. ^^

@Schneemaus

Ich weiß nicht, ich bin zwar kein Gegner der Geschlechtsumwandlung, aber irgendwie bleibt der Körper doch trotzdem der gleiche. Ein Mann wird nie eine Frau sein, weder mit aufgepumpten Hupen noch mit einem verstümmelten Penis. Dazu fehlen zig weitere Faktoren. Einfachstes Beispiel dürften wohl Eierstöcke, Gebährmutter und Menstruation sein.

Und umgekehrt verhält es sich genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück