Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu dich doch, Konov. Zu mir hat das noch nie jemand gesagt. ^^

ja ich freu mich. Aber irgendwie freu ich mich mehr über die Dumpfsinnige Oberflächlichkeit der anderen und sie entlarven zu können

Naja, was solls... die Welt ist schlecht. ^^

Immerhin weißt du so, welche Frauen nicht dich mögen, sondern nur deinen Körper. Auf der anderen Seite ist das aber der perfekte Ansatzpunkt für einsame Abende, wenn du verstehst... ^^

Immerhin weißt du so, welche Frauen nicht dich mögen, sondern nur deinen Körper. Auf der anderen Seite ist das aber der perfekte Ansatzpunkt für einsame Abende, wenn du verstehst... ^^

Jo ich verstehe
Naja wie gesagt, ein bißchen darüber lachen kann ich schon. Das wars wert.

Guten Abend! Was geht, was steht, wer kriecht schon auf allen Vieren?

Guten Abend! Was geht, was steht, wer kriecht schon auf allen Vieren?

Ich! Dank meiner superkrätze... Halsschmerzen bis zum geht nimmääär.
Aber ich trink schon tagelang nur Tee, und schlafen kann ich eh nicht. Wird wohl ne lange Nacht. Und morgen hab ich Augenringe wie ein Pandabär

Innerhalb weniger Minuten schreiben mich reihenweise Frauen an "hey wie gehts, du bist aber attraktiv, laberlaber SCHLONZ"

Ach, das ist noch harmlos. Was man als Frau manchmal zu lesen bekommt, teilweise von wildfremden Leuten bei Facebook... Aua.

Ich! Dank meiner superkrätze... Halsschmerzen bis zum geht nimmääär.
Aber ich trink schon tagelang nur Tee, und schlafen kann ich eh nicht. Wird wohl ne lange Nacht. Und morgen hab ich Augenringe wie ein Pandabär

ich mit meinen ischias

Da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen. :o Aber ich bin auch verschnupft, wenn es euch hilft. Erst hat's am Tag grade mal 10 Grad, und am nächsten Tag 25 Grad in der Sonne. Der Körper weiß ja gar nicht was er machen soll. >_>

Amazon hat mir um 0:47 Uhr die Versandbestätigung gemailt. Seltsame Dinge laufen da ab, das sage ich euch! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück