Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage!
Wo meint ihr bekomm ich am ehesten sowas her: Klick mich!
Also nicht im Netz sondern so in der wirklichen Welt.
Baumarkt, Bastelladen?

Mittelaltershop hats hier nicht, und die Dinger für Schränke sind eher zu groß als das ich sie mir an die Jacke hängen könnte.

pfff ... ich wuerd gern skyrim zoggen hab aber irgendwie keine lust zu und wuerd gern LOL spielen ... und dann am wochenende wenn ich zuhause bin und mein gamer pc net bei mir is dann spiel ich gern skyrim und hab nur LOL dabei .... voellig verdrehte/verkehrte welt

gerade The Guard geschaut

tja, dann solltest du deinem gamer pc mal seine unerlaubten reisen verbieten

versteh ich jetzt net ganz , steh en bissl auffem schlauch ... ich hab naehmlich meine uniwohnung und dann noch zu hause ( bei den eltern) ...der gamer pc is in der uniwohnung wo ich immo bin und an den wochenende fahr ich dann nach hause
der gamer pc reist nicht

Bei mir ists genau umgekehrt. Der PC steht zu Hause, weil ich meistens eh schon am Donnerstag wieder komme. Und in den Ferien bin ich eh immer daheim.

Und in den Ferien bin ich eh immer daheim.

dito aber 5 tage der woche bin ich anner uni und die ferien muss man eh lernen fuer die examen , von daher is da eh nix mit zocken ...
grad ne fette noob gruppe in LOL gehabt ... ich kann ja einiges mit meinen skills kompensieren aber die waren echt duemmer als die polizei erlaubt
ich haette doch skyrim zocken solln:fpunch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück