Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, ne nichts mit bett und so xD

nix zu viel info =P

da denkt dein schwanz weiter wie dein hirn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er öffnete ich den heutigen tag in freudiger Erwartung von 00:00:01 denn dann bin ich älter... oh Gott oh Gott...

Zam biste schon lvl 50 oder ist das absichtlich da eingetragen ^^ (den stor angabe bei dir)

Aja verstehen sie spaß ist voll lustig heute also wer denk die katzenbergen ist nen bisschen gebildet der hat sein gehirn auf dem mars geparkt^^
also dämlicher gibt es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
katzenberger ist wirklich schlau... sie ist so schlau das sie weiß das dummheit reich macht :> vor allem wenn man blondine ist und dieses klischee erfüllt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So genial zum Mitsingen

da wird viel passieren bis zum 20 bestimmt ^^

sainth row zu 18% durch und es macht unmengen fun ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück