Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werbung für lokale Band

Huhu btw

ich hab starcraft gespielt und muss jezz irgendwie mein adrenalin loswerden...
Gott hab ich die Gegner gecrusht! Obwohl ich nur Gold-league bin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wenn schon Werbung, dann für Farewell to Arms.

Eingebundener Inhalt

Ach Gott, sind die niedlich. Wie alt sind die? 17-18?

Jup, ich find sie trotzdem gut.
Ist eine alte Schülerband die sich neu gegründet hat. Haben auch schon als Vorband von Sum41 gespielt ,also relativ erfolgreich.

Eingebundener Inhalt

Jup, ich find sie trotzdem gut.
Ist eine alte Schülerband die sich neu gegründet hat. Haben auch schon als Vorband von Sum41 gespielt ,also relativ erfolgreich.

Ach, den Ton lasse ich eh aus, wird sowieso nicht meine Musik sein. Hauptsache was zum niedlich finden. Da freut sich die alte Frau.

Sind wir hier bei der Mini-Playback-Show ?

Eingebundener Inhalt

Verdammt, ich war die ganze Zeit so motiviert mit dem Lernen und jetzt, kurz vor der Prüfung, bin ich erkältet und krieg nix mehr gebacken. Schon 9h im Rückstand. Hol ich bis Freitag niemals auf. : /

Ganz interessant übrigens:

Gene sollen bei der Partnersuche eine Rolle spielen. Studenten der TU München haben daraus ein Geschäft gemacht und eine DNA-Partnerbörse gegründet. http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-12/unternehmensgruendung-singleboerse?user_suggested=true#comments

Schon interessant, welche Mittel man ergreifen muss. Woran liegt das, dass die Menschen auf sozialer Ebene so abstumpfen. Noch vor hundert Jahren wären wir ausgestorben, wenn es so viele Menschen wie heute gegeben hätte, die ganz offenbar auf Soziale Netzwerke, Blind Dates oder sonstige Absurditäten angewiesen sind.

Woran das liegt? Weiß der Teufel. Vermutlich liegt da einfach nur der Karriere-Trieb. Man kommt ja sonst zu nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessantes Thema Flo ^^

Ich weiß auch nicht ob diese Partnerbörsen es noch bringen. Allerdings boomen sie wie verrückt. Facebook und Co. sei dank.

Facebook ist doch keine Partnerbörse. Oo
Ich glaube übrigens nicht das die Leute von heute wirklich darauf angewiesen sind sondern eher das sie es der Bequemlichkeit halber benutzen. Für manche funktioniert sowas, warum also nicht.

Eingebundener Inhalt

Kurt eröffnet mal ...

Nabend!

Facebook ist doch keine Partnerbörse. Oo
Ich glaube übrigens nicht das die Leute von heute wirklich darauf angewiesen sind sondern eher das sie es der Bequemlichkeit halber benutzen. Für manche funktioniert sowas, warum also nicht.

Das hab ich auch nicht gesagt, aber Facebook hat maßgeblich dazu beigetragen dass einfach viel mehr über soziale Netzwerke abläuft.
Und die ebnen durchaus auch den Weg für Singlebörsen, weil das System sehr ähnlich ist, mit dem Unterschied halt, dass man bei dem einen nur nach dem potenziellen Partner sucht.

Ach, den Ton lasse ich eh aus, wird sowieso nicht meine Musik sein. Hauptsache was zum niedlich finden. Da freut sich die alte Frau.

Ach du Scheisse, ich hab mich grade bepinkelt vor Lachen

Ob was auch am Alter liegt? Prostata Problem und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück