Humpelpumpel
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 206
Der Preis ist total überzogen! 3€ für den Versand...die spinnen doch.
Die Bewertungen dazu sind allesamt genial.

Och geh doch hin, wird bestimmt witzig, wenn dich ein prepupertäre Jungs angaffen und an dir rumfummeln wollen.
Bist aber auch ne Spaßbremse.
Am besten schenke ich einen Duden.
Ist man solche öminösen Anmachversuche als Frau in Foren oder Communities nicht langsam gewöhnt?
Ist man solche öminösen Anmachversuche als Frau in Foren oder Communities nicht langsam gewöhnt?

Naja, manche schicken dafür anderen Rotz, den niemand sehen will.
PENIS!![]()
DU hast es so gewollt!
http://www.youtube.c...feature=related
Ich weiß nicht, was ich lächerlicher finde: Leute, die sich in Online-Communities anmelden, um Partner zu finden, oder die Beziehungen, die dadurch auch tatsächlich entstehen. Was soll so was mit Liebe zu tun haben? Wenn, dann kommt es zufällig dazu. Aber üblicherweise verliebt man sich doch in jemanden, den man irgendwie charakterlich und äußerlich einordnen kann. Beispielsweise muss man demjenigen vertrauen können, man muss seine Schwächen anfangs zumindest ansatzweise kennen.
Und bei Online-Dates weiß man nichts. Wer 600 Kilometer fährt, nur um eine/n Frau/Mann abschleppen zu wollen, kann mir nicht weißmachen, dass das etwas mit Liebe zu tun hätte. Eher mit einer Mischung aus Selbstaufgabe, Dummheit und Naivität.
So, genug gelästert für heute, das Bett ruft.