Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei Konov, danke für den Link... jetzt weiss ich, was ich mir von meinem kleinen Bruder wünsche...
Da bleibt dann sogar noch was von seinem Taschengeld übrig, kann er Oma noch was kaufen *gg*
@ Saji: Yep köstlich diese "Bewertungen", besonders das mit dem 2-Seitigen Klopapierbenutzen fand ich äußerst umweltbewusst...

Juhu, das ZDF hat es geschafft, "Neues aus der Anstallt" nach knapp 24 Std. in ihrer Mediathek hochzuladen und die Satieresendung "Extra3" auf dem NDR war auch mal wieder echt lustig.

So long

Ford

Neues von meinem unbekannten Studivz-Geburtstags-Gastgeber:

"Na du hey du wolte dich fragen ja heheh =))) hab am freitag geb. wolte dich einladen meld dich mal ok danke , 0152-[hier stand die Nummer] ;;=))) ps : würd mich freuen wenn du kommsen würdest."

AUA, AUA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och geh doch hin, wird bestimmt witzig, wenn dich ein prepupertäre Jungs angaffen und an dir rumfummeln wollen. :o
Bist aber auch ne Spaßbremse.

Ist man solche öminösen Anmachversuche als Frau in Foren oder Communities nicht langsam gewöhnt?

Nur weil er nicht so gut deutsch spricht.

Naja Deanne weiß wohl was sie will

Ist man solche öminösen Anmachversuche als Frau in Foren oder Communities nicht langsam gewöhnt?

Anmachversuche schon, aber Handynummer und Adresse schicken die wenigsten mit. Naja, manche schicken dafür anderen Rotz, den niemand sehen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viel besser:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß nicht, was ich lächerlicher finde: Leute, die sich in Online-Communities anmelden, um Partner zu finden, oder die Beziehungen, die dadurch auch tatsächlich entstehen. Was soll so was mit Liebe zu tun haben? Wenn, dann kommt es zufällig dazu. Aber üblicherweise verliebt man sich doch in jemanden, den man irgendwie charakterlich und äußerlich einordnen kann. Beispielsweise muss man demjenigen vertrauen können, man muss seine Schwächen anfangs zumindest ansatzweise kennen.

Und bei Online-Dates weiß man nichts. Wer 600 Kilometer fährt, nur um eine/n Frau/Mann abschleppen zu wollen, kann mir nicht weißmachen, dass das etwas mit Liebe zu tun hätte. Eher mit einer Mischung aus Selbstaufgabe, Dummheit und Naivität.

So, genug gelästert für heute, das Bett ruft.

Ich weiß nicht, was ich lächerlicher finde: Leute, die sich in Online-Communities anmelden, um Partner zu finden, oder die Beziehungen, die dadurch auch tatsächlich entstehen. Was soll so was mit Liebe zu tun haben? Wenn, dann kommt es zufällig dazu. Aber üblicherweise verliebt man sich doch in jemanden, den man irgendwie charakterlich und äußerlich einordnen kann. Beispielsweise muss man demjenigen vertrauen können, man muss seine Schwächen anfangs zumindest ansatzweise kennen.

Und bei Online-Dates weiß man nichts. Wer 600 Kilometer fährt, nur um eine/n Frau/Mann abschleppen zu wollen, kann mir nicht weißmachen, dass das etwas mit Liebe zu tun hätte. Eher mit einer Mischung aus Selbstaufgabe, Dummheit und Naivität.

So, genug gelästert für heute, das Bett ruft.

Stimmt schon... kommt halt immer drauf an. Wenn man tatsächlich 600km weit auseinander wohnt, sollte man es von vornherein lassen.
Hab da auch schon auf Distanz schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn man aber z.B. in der selben Stadt wohnt und sich online kennenlernt, hat man praktisch nichts zu verlieren wenn man sich dann mal in echt trifft.

Ansonsten muss man sowieso gucken dass man frühzeitig auch Schwächen des anderen kennenlernt, wie du bereits sagtest.
Alles andere ist viel zu oberflächlich und nur eine Probe auf Zeit. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück