Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freaks allesamt^^ wir sind die 1% der deutschen Bevölkerung die Silvester nicht inmitten dutzender anderer Alkoholleichen Sprengkörper anzünden

Ich hätte ja heute Abend weniger Leute hier erwartet. :S

Stimmt!
Ich "feier" mit meiner Fam, hock hier grad aber am Laptop weils grad halt langweilig ist
Gleich wird aber schön geböllert, paar Böller und Raketen, eine kleine Battarie, und ein bisschen Feuerwerksmunition für die 9mm-Gasdruck von meinem Dad Klingt aber nach mehr als es eigentlich ist..

Alles in allem aber ein ganz guter Abschluss für ein ganz mittelmäßiges Jahr Aber einen guten Rutsch und ein freues Neues an alle, auch an die die wenig Feierlaune haben

Pff Konov .. es gibt auch Menschen die zivilisiert etwas trinken können, und dann ebenso zivilisiert ein bisschen böllern können ohne die Straße wegzusprengen

Pff Konov .. es gibt auch Menschen die zivilisiert etwas trinken können, und dann ebenso zivilisiert ein bisschen böllern können ohne die Straße wegzusprengen

Die Straße wegsprengen? Macht doch Spass Nur Alkohol lass ich dieses Jahr ausnahmsweise weg
Bin mal weg, Sprengkörper durch die Luft werfen

Zuletzt bearbeitet:
Die Straße wegsprengen? Macht doch Spass Nur Alkohol lass ich dieses Jahr ausnahmsweise weg
Bin mal weg, Sprengkörper durch die Luft werfen

Ich hab nur gesagt das es Leute gibt die es nicht tun, nicht das ich es unlustig finde
Alkohol? Naja, 3 Bier und 2 Kurze Smirnoff über knapp 8 Stunden verteilt seh ich jetzt nicht als Silvesteralkoholkonsum an.
Ist doch erst 15 vor?

Natürlich! Ich habe das ja auch bewusst etwas überspitzt dargestellt. ^^
Trotzdem gehts mir am Hintern vorbei was grad passiert. Ist ein Tag wie jeder andere, trotzdem feiern sich alle dumm und dämlich ohne zu wissen, warum eigentlich.
Sinnlos, aber wir ham ja alle soviel Geld, da kann man auch gleich ein paar Millionen Euro in den Himmel pusten.

Frohes Neues euch allen

Auf das der Nachtschwärmer weiterlebe!

In 355 Tagen beginnt der Weltuntergang

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich konnte nicht eine Minute draußen bleiben, man sieht nix und es stinkt total... -.-

Nunja, ich werde mich hin hauen, machts gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück