Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I think now it is time to get hardcore... soooooooo...

pfff.. Amateur

tumblr_loldzwEpQ81qjy2sj.gif

EDIT: SO shuffelt man...

you're such a noob
Pf, die mit ihrem rumgehopse.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sind das die killerpilze oder son dreck?

und btw: so shuffled man
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

OK ok, das ist episch

Eingebundener Inhalt

<3 <3 <3

Btw sie ist ultrahübsch *-* do want ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olli ich hab das nur gesagt um shikari und shikari (shikception!) zu ärgern

ich glaub du magst mich gleich noch weniger wenn ich dir sage das das video total affig ist. der schnitt ist viel zu hektisch und ihre bewegungen auch nicht gerade passend.
die will doch nur das die ganzen nerds für sie abstimmen.
aber ja, sie ist ganz süß

btw: ich finde skyward sword vom gameplay furchtbar

ich glaub du magst mich gleich noch weniger wenn ich dir sage das das video total affig ist. der schnitt ist viel zu hektisch und ihre bewegungen auch nicht gerade passend.

banause! :<

Vorallem ist das nichtmal ihr bestes Video :3

btw: ich finde skyward sword vom gameplay furchtbar

Mein Gott natürlich soll das die Nerds "anturnen", aber das schafft sie doch auch (wobei ich mich jetzt nicht primär als Nerd bezeichnen würde). Ich find es auch mal gut, dass es nen Gegenstück zu David Garret (urgh) gibt.

Und Skyward Sword mag ich auch nicht so dolle, aber Ocarina of time... &#9829;

Btw: Ich hau mich auch mal aufs Ohr, mein Schlafrhythmus muss sich mal wieder normalisieren ... Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück