Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das Spiel ist hat kein Ende. Die Hauptstory hat ein Ende, aber es gibt unendlich Quests.

Ja, Unendlich Quests. Marketing-bla-bla-bla.

Im Endeffekt ist das nichts anderes als dauerhaft die gleiche Quests, die man irgendwie schon einmal gemacht hat, noch einmal zu machen, nur ist Gegenstand X nun an Ort Y.

Guten Abend.

Ich stelle fest, dass Tee nicht so geil schmeckt, wenn man ihn zu lange ziehen lässt.

Grüntee? Zu bitter wa^^

Ach, Schnickschnack. Für Grünen Tee bin ich Spezialistin. Den bereite ich nur aus Matcha-Pulver mit heißem, aber nicht kochendem Wasser zu. Dann wird er angerührt und mit einem Cha-Sen schaumig geschlagen. Da unterlaufen mir nie irgendwelche Fehler.

Nein, nein, es war "Yorkshire Gold", ein englischer Tee.

Ach, Schnickschnack. Für Grünen Tee bin ich Spezialistin. Den bereite ich nur aus Matcha-Pulver mit heißem, aber nicht kochendem Wasser zu. Dann wird er angerührt und mit einem Cha-Sen schaumig geschlagen. Da unterlaufen mir nie irgendwelche Fehler.

Nein, nein, es war "Yorkshire Gold", ein englischer Tee.

Schwatter Tee ist sowieso kacke.
Gunpowder ist auch gut als grüner Tee

EDOU!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Spam

Postcounter +1

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Skyrim als Mage is mal richtig übel^^
@Buddy: Hiaaaaa!!!111einself!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyrim hat mich nach 15 Minuten Spielzeit genervt und seitdem liegt es herum.

Ka ich spiel nen Nord Krieger...1H mit Schild, mittlerweile hab ich mir die Drachenschuppenrüssi geschmiedet und bin abartig stark. :O

Ich hatte am anfang (bzw immernoch) nen Nord auf Stufe 29 Dieb...:o...aber eigtl. wollt ich einen Mage und am anfang hatte ich einfach mal so scheiße geskillt...und die "falsche" Rasse gewählt. Nunja, ich probierst nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück