Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, die Herren. Wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Ps: Ich bekomme eine Erkältung. Fand mich gestern sehr sportlich und war in kurzer Hose und dünner Strumpfhose unterwegs.

Ps: Ich bekomme eine Erkältung. Fand mich gestern sehr sportlich und war in kurzer Hose und dünner Strumpfhose unterwegs.

hmm hab gehoert die strumpfhosen sollen waermer halten als ne jeans ... is dann wohl nen mythos oder ich kenn besonders heisse maedels ^^

Da muss ich bsw. im Fall von Final Fantasy widersprechen, denn da sind mehrere Teile schlichtweg nicht für den PC erhältlich. Und wie gesagt, mir ist die Grafik nicht so wichtig, als das ich dafür extra einen neuen Rechner kaufen würde. Ganz abgesehen davon spiele auch ich lieber gemütlich auf der Couch, als vor dem Monitor.

das beste ff kam auch für den pc raus. alles andere beschafft die ePSXe^^

http://www.youtube.com/watch?v=IIERLJmrn2g

hrhr..diese "verarsche" ist einfach mal der oberhammer. :>

hmm hab gehoert die strumpfhosen sollen waermer halten als ne jeans ... is dann wohl nen mythos oder ich kenn besonders heisse maedels ^^

jogginghose und dadrüber noch jeans halten dich warm

heute bei den sturm als ich einkauf war frauen mit mini rock und nur ner dünnen nylon strumpfhose gehen - warum tut frau sich sowas an ?

gibt doch nur verkühlte blase und erkältung

Jeans kühlen, das stimmt. Aber wenn man nicht gerade Wollstrumpfhosen trägt, erkältet man sich in einer Strumpfhose trotzdem schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück