Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
huhu, heute bei der freiwilligen feuerwehr gewesen
Spiele im Moment aber sowieso eher Ps3 als PC
Brenne!!!! :S
Brenne!!!! :S
Immer dieses ewige gehate...Lass ihn...er muss damit leben das wir am Pc einfach bessere Tastenkombinationen und Kontrolle haben.
Immer dieses ewige gehate...
Ich spiele am PC gerne, aber genauso auf der Ps3, und im Moment spiele ich Dark Souls, und daher mehr Ps3...
Das Beste am Verzaubern ist, dass wenn man einen Tisch im Dungeon findet man das billigere Zeug entzaubern kann und somit wieder Platz für mehr hat :>
Hm iwie sagt mir SW:TOR gar nicht zu. Spiele im Moment aber sowieso eher Ps3 als PC
Ich kann an PS3 Kontrollern einfach nicht spielen. Sind extrem unbequem, mir schläft die ganze Hand dabei ein und nach 30min tut es einfach nurnoch weh.
Nichts fühlt sich besser an als ein PS Kontroller. Von Ps1 bis zur Ps3 war es immer der beste Kontroller. Nintendo Kontroller = Handbehinderung und mit Xbox-Kontroller kannst du jemanden erschlagen die sind so fett.
Gamecube war zumindest eine Verbesserung nach dem N64-Kontroller. Der hat mir einfach nicht gefallen^^Mir sagen Gamecube und Xbox 360 Kontroller sehr zu. Obwohl bei den Gamecubekontrollern die kleinen Finger immer einschlafen.
Aber die besten Kontroller meiner Meinung nach sind die der NES, das einfachste ist immernoch das beste
Gamecube war zumindest eine Verbesserung nach dem N64-Kontroller. Der hat mir einfach nicht gefallen^^
Und ja, NES, bzw SNES Controller waren gut :>
Boah, beim N64er das Steuer in der Mitte...ich habe in Jahren nie herausgefunden den Effektiv und Bequem zu benutzen ohne das ich 3 Hände haben müsste.
Ich hatte früher immer Schmerzen in der Hand, wenn ich N64 bei einem Kumpel gespielt habe ^-^