Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Star Wars genau 3 Tage gespielt, danach war es wie jedes andere MMO. MIR gefällt da sogar WoW besser, hoffentlich wird GW2 wat :s

Ich zocke grad AoE 3, tolles Game
Hoffe auch, dass GW2 was wird, aber naja, mal schauen wie sich das noch entwickelt :o

Boah, beim N64er das Steuer in der Mitte...ich habe in Jahren nie herausgefunden den Effektiv und Bequem zu benutzen ohne das ich 3 Hände haben müsste.
Fand Super Smash Bros. mit dem zu spielen ultra-nervig.

Aber das war es wert...ja das war es nach einer Schlacht Mario Kart! Und dann haben wir Pizza in der Hölle gegessen!

Mario Kart ... das war soooooo awesome *_* Wenn man ein Rennen gewann, fühlte man sich immer als ob man der Beste auf der Welt wäre. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt fand ich Mario Kart aufm N64 gar nicht so toll, aufm SNES, später GC und auch das auf der Wii haben mir alle deutlich besser gefallen^^

MarioKart 64 Donut Arena...bestes Level auf der Welt! Und wie das Ding rauskam wollt ichs auch unbedingt haben, hatte damals nur nen SNES. Ihr kennt ja nen n64 höchstens noch als emulator. :O

Joa da war se aber schon uralt. Ich kann mich noch an die Werbung im TV erinnern und wie ich damals mit 12 ausgeflippt bin. Das Ding hatte eine ABARTIGE Grafik für damals. Pilot Wings, Mario 64 und Mario Kart waren überhaupt die ersten Spiele. Und ich musste mit dem gammeligen SNES vorlieb nehmen und zum 3. Mal Secret of Mana durchspielen.

Cube Zeugs hab ich niemals gezockt, außer bei Kumpels. Aber als ich mein N64 mit Mario Kart bekommen habe... einfach unglaublich *-*

Wieso hab ich eigentlich mein SNES und meine N64 verkauft ? ich weiß es einfach nicht mehr... .__________.

MarioKart 64 Donut Arena...bestes Level auf der Welt! Und wie das Ding rauskam wollt ichs auch unbedingt haben, hatte damals nur nen SNES. Ihr kennt ja nen n64 höchstens noch als emulator. :O
Genau, ist ja nicht so, dass ich den als Kind bekommen hab als er rauskam und immernoch hab o_O

Cube Zeugs hab ich niemals gezockt, außer bei Kumpels. Aber als ich mein N64 mit Mario Kart bekommen habe... einfach unglaublich *-*

Wieso hab ich eigentlich mein SNES und meine N64 verkauft ? ich weiß es einfach nicht mehr... .__________.

Meine NES ist irgendwie Verschollen. Keinen Schimmer wo die ist, hat meine Ma warscheinlich vor Jahren in eines ihrer berühmten Verstecke getan und nie wieder gefunden.

Genau, ist ja nicht so, dass ich den als Kind bekommen hab als er rauskam und immernoch hab o_O

Mag sein das du auch in meinem Alter bist...da die meisten hier aber um die 18 sind werden sie das wohl eher weniger miterlebt haben, das war nämlich 1996.

Mag sein das du auch in meinem Alter bist...da die meisten hier aber um die 18 sind werden sie das wohl eher weniger miterlebt haben, das war nämlich 1996.
97 :> Zumindest in De <.<
Achja, da der Gc auch erst 2002 (?) hier ankam und bis dahin der N64 noch "aktuell" war, dürften auch Leute um die 18 herum ihn noch erlebt haben

Vergessen, was dazuzuschreiben, buddha?^^

hrhr alles klar, gute Nacht

Hm ich bin dann auch mal weg, Supernatural auf DvD schauen, bb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück