Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Kings of Leon - Closer hält mich iwie magisch vor bem Pc.
Verdammt geil das Lied. Sollte die Welt iwann untergehen werd ich das brüllend Laut aufdrehen.

Tolles Lied, bei dem man aber irgendwie arg melancholisch wird :/

Ich schau grad Let's Plays von Utorak007, wirklich zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen aus Hamburg! NDR-Info bringt gerad ne House-Nacht... von 2:00- 6:00.... Geile Dj´s und nur zur vollen Stunde mal nen kurzen News-break XD have fun..... Sogar ich als Rocker und Metalhead finds geil!!!

Moinsen, morgen Arbeit

Wär mir lieber Aber am Mittwoch hab ich ja ein Vorstellungsgespräch

Hey Olliruh
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wär mir lieber Aber am Mittwoch hab ich ja ein Vorstellungsgespräch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich bin aufgeregt wie lange nichtmehr xD
Was wenn ich mich blamiere? Irgendwas vergesse? Keine Hose anziehe?!

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Klick auf eigene Gefahr, Ohrwurm hoch 888888888888887654345672765432456762542567

Skyrim spackt wieder rum. Ich habe meine Saves von dem PC auf meinen Laptop gezogen. Zwar hatte ich auf dem PC Mods an, doch genau die hab ich auch auf dem Laptop. Trotzdem stürzt es beim Laden jedes mal ab. Dabei ging diese Prozedur mehrmals einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück