Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyrim spackt wieder rum. Ich habe meine Saves von dem PC auf meinen Laptop gezogen. Zwar hatte ich auf dem PC Mods an, doch genau die hab ich auch auf dem Laptop. Trotzdem stürzt es beim Laden jedes mal ab. Dabei ging diese Prozedur mehrmals einwandfrei.

Es ist witzig aber Skyrim hab ich seit Ende November nicht mehr angerührt. Hatte Anfangs ziemlich viel "erzockt", aber mittlerweile reizt es mich nicht mehr, das Spiel überhaupt zu starten. Komisch ^^

hab soviele videos + lets plays davon gesehen das ich nichtmal lust bekommen hab mir das zu holen (obwohl ichs eig. zuerst schon vorhatte x_x)

achja, Hi Nachtschwärmer

skyrim is awesome!^^ selber spielen macht doppelt soviel spaß wie irngedwelche videos gucken. obowlh, wenn ud dir alles mit spoilervideos verdorben hast ka...

aber @Konvo, das gefühl kenn ich, nach 2-3 wochen udn 100h is die luft irgendwie raus, obwohl man erst vlt 50% hat

Naja mittlerweile zock ich auch eigentlich nur noch APBR, zu mehr hab ich eh keine Zeit.
Weiß auch immer gar nicht wie manche Leute das schaffen, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. ^^

Hi all
hab ma ne frage wie würdet ihr nen 12 h flug überstehen ^^
tipps hätte ich gerne von euch

@ Hordlerkiller
Mit welcher Linie wirst du denn fliegen? Darauf kommt es nämlich an ob du am besten ein Buch mitnimmst oder einfach nur ein Kissen für's Bordprogramm.

frankfurt-taipeh-okinawa

also die airline heist China airlines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis dato noch keinen (laptop) würde nur filme und parr games was würde für sims 3 an laptop reichen

China Airlines? Hmm entweder hast du Glück und das Programm ist mit Cathay Pacific zu vergleichen, dann brauchst du dir nichts vornehmen. Du kannst die 12 Stunden komplett mit Filmen und Serien verbringen. Zwar größtenteils auf Englisch aber ein paar deutsche Streifen sind auch dabei. Spiele a la Tetris, Minesweeper oder BeJeweled gibt es auch. Wenn du Pech hast ist alles auf Chinesisch und schon ziemlich alt. Dann nimm ein Buch mit, versuche viel zu Schlafen und lauf auch öfters mal durchs Flugzeug.

Thx euch allen für die mühe

aja noxiel ist dein avatar nicht von nem disney streifen ???

naja nacht bb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist Frollo vom Glöckner von Notre Dame.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

spackt bei euch das buffed forum auch irgendwie ? :-I

naja wenn ich auf forum.buffed.de will kommt bei mir irgendwas mit welcome page

Placeholder page
The owner of this web site has not put up any web pages yet. Please come back later.

oO

http://forum.buffed.de/index.php/topic/192089-das-forum-spinnt/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück