Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach über einer Stunde voller Einschlafversuche bin ich nun wieder aufgestanden. Ich hasse Trier und ich hasse die Uni.

Awww, armes Ceiwyn

Jetzt bestelle ich auf Amazon eine Schlafbrille... genug von dem Rotz hier. Im Zimmer ist es so hell, dass ich fast lesen könnte. Bei mir daheim ist es dagegen so stockfinster, dass ich meine eigene Hand nicht sehe. Kein Wunder kann ich hier nicht schlafen.

Bei mir ist das auch so, Zuhause ists stockduster und arsch-gemütlich und bei meinen Eltern ist es recht hell und auch ziemlich kalt.. Da schläfts sich echt längst nichtmehr so gut wie früher.

Jetzt bestelle ich auf Amazon eine Schlafbrille... genug von dem Rotz hier. Im Zimmer ist es so hell, dass ich fast lesen könnte. Bei mir daheim ist es dagegen so stockfinster, dass ich meine eigene Hand nicht sehe. Kein Wunder kann ich hier nicht schlafen.

Warum ist das dnen so hell in deinem Zimmer? o,o

soeben die folge von 2 and a half men gesehen wo charlie abtritt .... so traurig eh ... und wie erwartet ist ashton kutcher ne miese neue besetzung 0.o ... einmal schaut er in der folge direkt in die kamera und das ist echt mies als schauspieler und sein text ist kein stueck witzig (auch wenn das nicht unbedingt seine schuld ist ) ... fuer mich ist die serie damit gestorben und ich erfreue mich an 8 sehr sehr tolle und geile staffeln

Naja die Witze waren eigentlich immer so flach und auch wenn ich mich immer gut unterhalten fühlte war die Serie immer nur dann besonders gut wenn ich sie nicht aufmerksam geschaut habe, das war dann nämlich die einzige Möglichkeit die Lacher nicht schon immer vorrauszusagen. Ich fand Ashton Kutcher als Walden Schmidt eigentlich ganz unterhaltsam, aber mit oder ohne Charlie ist meiner Meinung nach der Zenit der Serie eigentlich erreicht.

Versteh allgemein nicht, was an Sitcoms lustig sein soll. Vor allem dieses alberne Gegacker im Hintergrund nervt. "Achtung, dies war lustig! Bitte jetzt lachen!".

am schlimmsten fand ich diese "Animationslacher" immer bei King of Queens... da war wenn überhaupt nur jeder 10000000 Witz lustig^^ naja okay jedem das seine mir das BESTE... über Humor lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

Versteh allgemein nicht, was an Sitcoms lustig sein soll. Vor allem dieses alberne Gegacker im Hintergrund nervt. "Achtung, dies war lustig! Bitte jetzt lachen!".

Dieses kuenstliche Gelache finde ich auch nervig, gehoert aber nunmal dazu.

Und nicht jede Sitcom ist immer lustig. Scrubs und How I Met Your Mother verbinden mMn sehr gut witzige und dramatische/emotionale Elemente.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich kann immer und überall schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück