Deanne
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 41
Alkohol ist das Zauberwort
Nope, ich war während des ganzen Festivals stocknüchern, weil ich Medikamente nehmen musste.
Naja aber wie kaputt muss man sein um bei einer solchen Lautstärke schlafen zu können? Da musst du ja Tonnen gegessen haben!
Oh hai!
Genau das Trampolin hatten wir auch
Ich kann bei Krach ehrlich gesagt besser schlafen, als bei völliger Stille. Da achtet man weniger auf kleine, unangenehme Nebengeräusche.
Naja die Witze waren eigentlich immer so flach und auch wenn ich mich immer gut unterhalten fühlte war die Serie immer nur dann besonders gut wenn ich sie nicht aufmerksam geschaut habe, das war dann nämlich die einzige Möglichkeit die Lacher nicht schon immer vorrauszusagen. Ich fand Ashton Kutcher als Walden Schmidt eigentlich ganz unterhaltsam, aber mit oder ohne Charlie ist meiner Meinung nach der Zenit der Serie eigentlich erreicht.
Schlaf ist nur eine Frage der Uhrzeit
zu tbbt: naja da verstehen sowieso nur die wenigsten leute alle scherze wegen der chimie , physik , biologie , wissenschafft an sich etc... ^^
waaas ?!!! dabei sind two and a half men und king of queens meine lieblingsserien neben the big bang theorie ... von 2 1/2 men und koq kenn ich alle folgen auswendig ^^ tbbt hab ich leider erst einmal alle episoden gesehen ... bei den ersten beiden serien stimmts dass man die witze vorausahnt und dennoch , vllt macht gerade das den charme aus , dass man net gross nachdenken muss und es eben oft so witzige geschichten sind wie sie im wahren leben auch passieren , obwohl man es dann eben net witzig findet ...
zu tbbt: naja da verstehen sowieso nur die wenigsten leute alle scherze wegen der chimie , physik , biologie , wissenschafft an sich etc... ^^
how i met your mother is einfach nur bescheuert , kriegt bei mir net mal nen schmunzler raus ... da finde ich ne operation an meinem offenen herzen lustiger als das ...
auch wenn die serie kultstatus bei vielen jugendlichen hat , ich versteh einfach net wieso .... sowas muesste man echt absetzen
Ich kann bei Krach ehrlich gesagt besser schlafen, als bei völliger Stille. Da achtet man weniger auf kleine, unangenehme Nebengeräusche.
Also die Folgen in denen WoW vorkommt sind extrem albern.
Entweder die Macher sind zu faul etwas über WoW nachzuschlagen oder die Deutsche übersetzung ist beschissen.
na na ... wollen wir mal net auf sowas rumreiten ... ok ich weiss noch dass da was war und sie vor ner hoellenpforte stehen oder so und dahinter sind horden an goblins und sheldon kriegt ein seltenes schwert , portet sich weg , verkauft es auf ebay und wollowitz kauft es ... der anfang ist ungenau aber es soll ja schliesslich keine werbung fuer wow sein sondern einfach nur zeigen dass sie nerds sind ^^
Genau das Trampolin hatten wir auch
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich kann immer und überall schlafen.
Du bist herzlich eingeladen, eine Nacht in meinem Zimmer zu verbringen. Ich wette, du würdest es nicht in annehmbarer Zeit schaffen.
Direkt vor meinem Fenster liegt übrigens die Uni-Bibliothek mit unzähligen Lichtquellen, dazu Straßenlaternen, Autoscheinwerfer und die beleuchteten Fenster des Psychogie-Gebäudes.
Heute beim Lernen bin ich über einen witzigen Fall gestolpert, den der BGH 2002 tatsächlich auch so entschieden hat. Falls es also gerade jemand nötig hat, findet er hier vielleicht Anregungen:
Jemand hat bei einer 0190-Nummer angerufen und dort über Monate hinweg 50.000 Euro Kosten verursacht. Als die Inhaberin des "Geschäftes" ihr Geld wollte, argumentierte der Anrufer, er sei von den Reizen der Telefonpartnerin so sexuell angezogen gewesen, dass er gar keine andere Möglichkeit mehr gehabt hätte, als täglich anzurufen. Somit ist er nach §104 BGB partiell geschäftsunfähig, er konnte somit keine Willenserklärung abgeben. Ein Zahlungsanspruch der Inhaberin scheidet also aus. So entschied der BGH am 13. Juni 2002, III ZV 156/01
http://juris.bundesg...883&pos=0&anz=1