Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend!

Also zum Thema einschlafen - kann ich seit Jahresbeginn auch nicht sonderlich gut.
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, glaube ich, es hängt mit der drohenden Apokalypse Ende des Jahres zusammen. ^^

Und zum Thema Two and a half Men: Schaue mir gerade die 8 Staffel an, die kenne ich noch nicht.
Von der 9. mit Ashton Kutcher hab ich bislang nix gesehen. Hab schon das Gefühl, dass es ohne Charlie Sheen nicht dasselbe ist, aber mal abwarten.

Guten Abend!

Also zum Thema einschlafen - kann ich seit Jahresbeginn auch nicht sonderlich gut.
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, glaube ich, es hängt mit der drohenden Apokalypse Ende des Jahres zusammen. ^^

Und zum Thema Two and a half Men: Schaue mir gerade die 8 Staffel an, die kenne ich noch nicht.
Von der 9. mit Ashton Kutcher hab ich bislang nix gesehen. Hab schon das Gefühl, dass es ohne Charlie Sheen nicht dasselbe ist, aber mal abwarten.

ich hab mir von der 9ten auch nur die erste folge angesehen weil ich sehen wollte wie sie das so gedreht haben etc... und da find ich den humor von ashton einfach nur flach ruebergebracht und in einem moment schaut er wie gesagt direkt in der kamera wo er sich umdreht -.- ich hab die folge auf englisch gesehen ... vllt ist sie auf deutsch besser , wer weiss ^^

aber ich muss ehrlich zugeben dass ich auch net objektiv bin denn taahm geht fuer mich ohne charlie nicht und ich mag ashton nicht

wenn das so ist , dann kann jetzt jeder deanne einladen zum schlafen kommen

bringt die leute nicht auf falsche gedanken ^^ die arme deanne hat hier wenigstens noch ruhe weil sie hier eine normale person ist

und staffel 9 mit asthon fand ich nicht so schlecht bis jetzt und endlich wieder how i met you mother

Zuletzt bearbeitet:
bringt die leute nicht auf falsche gedanken ^^ die arme deanne hat hier wenigstens noch ruhe weil sie hier eine normale person ist

und staffel 9 mit asthon fand ich nicht so schlecht bis jetzt und endlich wieder how i met you mother

ausserhalb des forums ist sie auch eine normale person ...
wobei man da noch normal definieren sollte... bei uns in der medizin wurde uns in der philosophie beigebracht dass normal ist dass wenn der mensch damit leben kann ohne probleme ....dies wurde uns dann durch ne geschichte erklaert ... wenn man normal definieren wuerde anhand eines einfachen durchschnitts dann waere napoleon krank gewesen denn dieser hatte einen sehr niedrigen blutdruck ... durchschnitt = 12systolysch und 8 dyastolysch ... wobei er mit seinem sehr niedrigen blutdruck jedoch keine probleme hatte und daher net als net krank also als normal gelten kann
meine kleine geschichtsstunde ^^

Edith meint dass es dem poster leid tut dass es ein bissl ueber der zeit ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
?

Eingebundener Inhalt

Nabend

fightclub ^^

Eingebundener Inhalt

Der Shouter ist ein Biest !

Eingebundener Inhalt
nabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück