Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blubb

Hab mir die ersten beiden Folgen von Two and a Half Men reingezogen - die neue Staffel mit Ashton Kutcher - und bin eigentlich ganz angetan.
Er spielt seine Rolle völlig anders als die Rolle des Charlie Harper und find das eigentlich richtig gut.

Daumen hoch für die neue Staffel, insbesondere deshalb weil die restliche Besetzung gleich bleibt

die neue folge von how i met your mother war auch genial für die erste episode robin und barney der tanz ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I want to kill everybody in the world... POWPOWPOWBUMZICKAWOWWOWUHAH und so weiter...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend Bytheway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück