Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gastro? Das' natürlich blöd!
Ich habe vorhin geschlafen, weil ich heute morgen recht früh raus bin und bin deshalb noch nicht müde, auch blöd. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch neulich schon beschrieben gehabt ^^

Und bei dir?
Also bei mir wars richtig geil

bei mir auch, ich muss mir aber umbedingt größere pedale kaufen, von meinen rutsche ich zu schnell ab

Noch einer im Bikerclub, wobei ich bei dir davon ausgehe, dass du eher BMX betreibst, richtig?

Jop auch nur so ein bisschen neben bei. Skaten ist langweilig und ganz ohne ist das abhängen am Skatepark auch ein bisschen langweilig....

Ich hab skateschuhe an also nike 6.0 bzw meine etnies shakler

Hmm ok, flache Sohle dürften sie dann ja haben. Ob sie rutschfest sind kann ich nicht beurteilen. ^^

Meine MTB pedale sind auch relativ klein aber meine neuen Northwave Schuhe haben eine Sohle, die ist hart wie Stein und ich hab perfekten Halt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bäääh. Ich bin müde und muß trotzdem noch 45min wach bleiben, um das Midnight Shopping bei Mindfactory mitzunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück