Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff...alles luschen ihr habt keine ausdauer mehr....Red Fang <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was man alles schones mit 5000 Dollar machen kanne :3

ka ich kann höchsten erzählen, dass ich ne freundin habe, die umgezogen ist, so dass es für mich günstiger ist, ich immernoch nicht weiß warum meine ex-beste-freundin (den titel beste freundin hat nu wer anderes) nicht mehr mit mir redet, seit monaten und naja eig könnt man noch sagen, such ich wen, der wem ne nachricht übermittelt

Ich habe heute voller Begeisterung gesehen dass die meisten Adult swim - Robot chicken Videos auf Youtube wieder funktionieren. (Ohne Proxy)
Schöner Tag :'D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceiwyn es ist für wen hier aus dem forum, der mich blockt, von dem kenn ich weder e-mail noch adresse also xD

Na, wenn er dich blockt, dann sollst du ihn in Ruhe lassen. ^^

Och aber ich habe da so eine kleinigkeit dem zu klären, eine seeeeeehr wichtige, und da ist mir wayne ob der mich blockt und nie wieder mit mir reden will oder nicht

Lass raten? Er hatte das letzte Wort?
*Hasst sowas wie die Pest* *grins*

Hätte ja sein können :<
Naja da kann man ja viel raten. Musst du entscheiden ob es angebracht ist trotz dass er/sie dich blockt

weil erstmal möcht ich ihm was allgemein sagen und ihn etwas fragen/ ihn auf etwas aufmerksam machen oder wie man es auch nennen soll, was mir aufgefallen ist und evtl. einiges ekrlären würde Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück