Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie ich ihn kenen liest er das hier mit...

btw. bf3 ist besser als mw3 ich weiß wovon ich rede xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suppenkauen ist toll, aber beim Zubereiten verkohlt sie mir immer. Mist.

Suppe friert man ein und leckt das Eis dann ab

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Skyrim > all

Aber nur mit dem richtigen Char. Als dicker Zweihandkrieger hat es bald keinen Spaß mehr gemacht, weil kein Gegner eine Chance hatte. Jetzt, als Meuchler und Dieb, ist es spaßiger. Vor allem, wenn einem jede Wache ans Leder will.

Skyrim > all

Aber nur mit dem richtigen Char. Als dicker Zweihandkrieger hat es bald keinen Spaß mehr gemacht, weil kein Gegner eine Chance hatte. Jetzt, als Meuchler und Dieb, ist es spaßiger. Vor allem, wenn einem jede Wache ans Leder will.

Warnung: Ich mache mir nu vll Feinde!

Skyrim ist mist, der letzte Mist, vorallem wenn man es nicht auf PC zocken kann, aber selbst für PC würde ich es mir nicht kaufen.

Btw. BF3 > all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyrim ist mist, der letzte Mist, vorallem wenn man es nicht auf PC zocken kann, aber selbst für PC würde ich es mir nicht kaufen.

Ich bin erstaunt ob deiner Argumentation. ^^

Wer Skyrim kauft, muss sich im klaren sein was TES bedeutet.

Warnung: Ich mache mir nu vll Feinde!

Btw. BF3 > all

Skyrim hat schon spaß gemacht, konnte mich aber irgendwie weniger als Oblivion fesseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück