Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand deinen anderen forumavatar besser deanne

als den rap typen jetzt

Das ist kein Rap-Typ, alter Mann!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein Rap, sondern verdammt noch mal eine meiner Lieblingsbands! Aber du bist ja eh eher so ein Weicher, wenn ich mich recht entsinne. Ahahaha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, Hunter Moore, ahaha. Wobei der meiner Meinung nach nur so hart tut.

Oh Gott, der Typ auf der ersten Seite von IAU ist ja mal mega-fies.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Um das mal vorsichtig verständlich zu machen.

Und @Deanne, ouch, aber mutig sind sie.. xD

iau sowas fieses wie die seite die du damals gepostet hast ?

naja für mich sah das halt erst so aus

und warum bin ich ein weicher bzw was ist das ?

Verdammt, lass das doch! Der arme Kerl geht jetzt auf die Seite und kotzt sich die Tastatur voll.

Also es geht nicht um die International Astronomic Union, ja? Und auch nicht um die International Association of Universities.

Häää?

es geht um die Internationale Armbrustschützen Union

ceiwyn auf eigene gefahr geh auf deannes profil scroll beim gästebuch runter bis zum eintrag von seanbuddha am 27ten oktober und google danach

Zuletzt bearbeitet:
und warum bin ich ein weicher bzw was ist das ?

Weicher Kerl! See? ^^

Du kommst hier manchmal wie ein zurückhaltender, alter Mann rüber, dem man die ganzen gestörten Insider, Memes und Online-Trends immer erklären muss. ^^

@Ceiwyn: Du hast Post.

Reden wir doch über Musik bitte.

Ich höre grade Chevelle und verdammte.. ich find die so geil.
Chuck Ragan ist atm aber auch viel gehört von mir, hört euch ruhig mal "The Boat" auf YouTube an - noch ist es ja legal.

Hab mir das neue Nightwish-Album gekauft und war mega enttäuscht. Natürlich war mir klar, dass es nichts mehr mit dem Stil mit Tarja zu tun hat - aber DAS? So unfassbar schwach...

Hahahaha, ich hab Ceiwyn eine Erklärung geschickt. Boah, der hängt bis morgen früh über der Kloschüssel, ich sags dir.

@Nightwish: Ich mag die Band nicht, aber Tarja fand ich immer dermaßen unsympathisch, furchtbare Frau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück