Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mochte Nightwish noch nie, ich musste sie mal auf Rock am Ring ertragen aber der Soundmann fand die wohl auch scheiße so das sie nach einem Song dank technischen Schwierigkeiten nurnoch erzählt und sich mit absolut vollgeschüttet haben - das war mir dann ganz sympathisch.

Übrigens bin ich der beste Themenwechsler ever.

Weicher Kerl! See? ^^

Du kommst hier manchmal wie ein zurückhaltender, alter Mann rüber, dem man die ganzen gestörten Insider, Memes und Online-Trends immer erklären muss. ^^

@Ceiwyn: Du hast Post.

so alt bin ich auch wieder nicht ^^

und inzwischen weiss ich wie facebook funktioniert und heute endlich mit t9 klargekommen beim handy beim sms tippen ^^

bin zwar sonst fit mit technik aber da ich nicht mit dem internet aufgewachsen bin sind habe ich es nicht so leicht mit dem trend mitzuhalten

War ich wirklich auf der richtigen Seite? Ich meine, ich sehe zwar nicht unbedingt gern den Harten Helmut von anderen Jungs, aber kotzen muss ich davon nicht. ^^

Hahahaha, ich hab Ceiwyn eine Erklärung geschickt. Boah, der hängt bis morgen früh über der Kloschüssel, ich sags dir.

Ach quatsch, der bookmarked sich die Seite.
Eh und emocore hat mich wieder etwas eingeholt - jedenfalls genieße ich Abends beim Lesen gerade ganz gerne etwas From Autumn To Ashes - ist aber sehr speziell und ich denke das die wohl nichtmal Deanne mag.

War ich wirklich auf der richtigen Seite? Ich meine, ich sehe zwar nicht unbedingt gern den Harten Helmut von anderen Jungs, aber kotzen muss ich davon nicht. ^^

Dann blätter mal weiter. Da kommen ein paar Geschosse, da vergeht es dir. Ich sag nur: innovative Aufbewahrungsmöglichkeiten für Klebestifte und Textmarker.

@FATA: Die habe ich früher geliebt. "Short Stories..." ist immer noch großartig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaas fetish? Amateurbitchfetish orwhat?
Ich muss über die Seite eher lachen als das ich davon auch nur irgendwas erotisch finden würde. Also um mich hier mal öffentlich rauszureden!

Dann blätter mal weiter. Da kommen ein paar Geschosse, da vergeht es dir. Ich sag nur: innovative Aufbewahrungsmöglichkeiten für Klebestifte und Textmarker.

@FATA: Die habe ich früher geliebt. "Short Stories..." ist immer noch großartig.

Oah fick dich, ich habs bis eben erfolgreich verdrängt gehabt, echt.
Und @FATA <3
Mochtest du Warship? Also ich fands schon dezent geil, leider nur 1 Album.

@Ceiwyn
Ich bin enttäuscht. Startseite hätte das werden müssen!

Wie gesagt, da waren mal Mädels aus meinem erweiterten Bekanntenkreis dabei und die haben nicht gut abgeschnitten.

Ich mochte die ersten beiden FATA-Alben, das war ja die Emocore-Hochphase, danach war die Luft raus.

Gnargoyles, hihihih.
Ich könnte da auch Bilder von ner Ex hochladen, allerdings weiß ich a. nicht wo ich die Bilder noch habe und b. mag ich sie eigentlich noch - fände das dann doch nicht richtig, bin ja doch eher der liebe Kerl :>

Ich könnte mich da sogar dezent selbst hochladen, wenn ich Bock hätte. Haha.

ceiwyn biste sicher mit dem fetish bezeichnung ?

weil ich denk mal nicht das leute von den fotos sexuell eregt werden - ich habe damals den fehler gemacht und war auf der seite als die seite gepostet wurde hier ^^

Die Werbung um diese Uhrzeit ist ja echt ein wenig versaut ... Und von 3 verschiedenen Spots war einer doppelt dabei.

Phuu, manche Leute haben echt seltsame sexuelle Vorlieben.

Gott, wirf mein Hirn in die Biegung eines Flusses!

Ich könnte mich da sogar dezent selbst hochladen, wenn ich Bock hätte. Haha.

Ach, von dir gibts auch solche Bilder? Also DAS hätte ich nun nicht gedacht, wo du doch so brav rüberkommst.

Aber faustdick hinter den Ohren... jaja, so ists immer.

@magogan bei mir kommt nur teleshop werbung zu schlager cds ^^

auf was für sendern biste das versaute werbung kommt ?

dsf,eurosport, tele5 ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück