Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhn ja, aber die Bilder sind ja eher in den Babe-Bereich zu ordnen - also eher ansehlich und auch nicht ganz nackt und extrem weit von.. naja lassen wir das ;D
Oder irre ich mich etwa?

Mhn ja, aber die Bilder sind ja eher in den Babe-Bereich zu ordnen - also eher ansehlich und auch nicht ganz nackt und extrem weit von.. naja lassen wir das ;D
Oder irre ich mich etwa?

Ja, schön sind sie, Hochglanz-Style. Aber erfüllen auch alle Voraussetzungen für ein T-Shirt. ^^

Hab ich da vorhin nicht so ein seltsames Wesen mit zwei Brüsten und einem Gegenstück - also nicht dem originalen Gegenstück untenrum sondern mit dem gegenteiligen Gegenstück gesehen? Versteht ihr mich?

Phuu, manche Leute haben echt seltsame sexuelle Vorlieben.

Gott, wirf mein Hirn in die Biegung eines Flusses!

Schlimme Folgen hatte auch der Beischlaf eines jungen Paares, das so heftig ins Liebesspiel vertieft war, dass die Frau wie wild an der Nase des Mannes herumlutschte. Es kam, wie es kommen musste: Ihren Höhepunkt erlebend biss die Dame ihrem Mann ein Stück seines Riechorgans ab.

Aus der russischen Republik Mordwinien -die gibt es wirklich - hört man bei uns normalerweise wenig bis gar nichts. Und nun das: Wie die Prawda berichtete, ereignete sich in der mordwinischen Stadt Rusajewka ein Sexunfall, der an Kuriosität kaum zu überbieten ist. Zunächst bereitete ein russisches Pärchen in der heimischen Küche lediglich ein paar Eierkuchen zu. Doch der Duft der mordwinischen Spezialität muss auf die beiden wie ein Aphrodisiakum gewirkt haben, denn schon bald fing die Frau an, ihren Freund oral zu befriedigen.

In der Zwischenzeit kümmerte sich der Mann um die Eierkuchen und nahm die Pfanne vom Herd. An dieser Stelle nahm das Unheil seinen Lauf, denn die heiße Pfanne entglitt seinen Händen und fiel auf den Kopf seiner Partnerin, die vor Schmerzen kräftig die Zähne zusammenbiss. Dumm nur, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch den Penis ihres Freundes im Mund hatte. Verzichten muss der Mann auf sein bestes Stück jedoch nicht. Er kam gerade noch mal mit einer Bisswunde davon.

Hab ich da vorhin nicht so ein seltsames Wesen mit zwei Brüsten und einem Gegenstück - also nicht dem originalen Gegenstück untenrum sondern mit dem gegenteiligen Gegenstück gesehen? Versteht ihr mich?

Sowas ist da ganz normal. Ich finde es spannender, wenn man auf den Fotos nicht genau erkennt, ob man nun eine dicke Frau oder 200 Kilo Hackfleisch-Pudding vor sich hat.

Na dann, hau rein. Frag doch Hunter ob er 2 Shirts rausrückt für deine Pics - ich hätte gern eins

SG produziert aber keine verwackelten Handybilder. Damit bin ich raus. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich mal an einen Fall, der ich in der Gerichtsakte vor mir hatte. Ich darf ja keine Details nennen, nur so viel: Er war ein Pferdefreund, hat sich immer wieder auf den Hof geschlichen um Stuten manufakturisch zu beglücken. Und in der Anstalt hat man unter seinem Bett Pferdehefte für Mädchen gefunden.

Naja besser die Pferde als die kleinen Mädchen

@Deanne ich leihe dir mein Handy, np.
Ich will auch nicht dabei sein (hahah, ich würds ja doch sehen), ich will nur son Shirt.

Naja besser die Pferde als die kleinen Mädchen

@Deanne ich leihe dir mein Handy, np.
Ich will auch nicht dabei sein (hahah, ich würds ja doch sehen), ich will nur son Shirt.

Schnickschnack, für die SG-Bilder krieg ich sicher 10 Shirts. Dann kriegen die anderen Freaks hier auch gleich welche.

was für t shirts sind das überhaupt ?

ceiwyn ^^ hat dich die seite so aufgeregt das du deanne ohne shrt sehen willst ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was für Shirts? Mit Deanne? Warum nicht ohne Shirt?

Oder worum gehts?

Kommt darauf an. Wenn sie auch auf dieser Seite war, hab ich sie jedenfalls nicht erkannt. Aber vielleicht war sie ja dieser 200 Pfund Klotz, die sich... nein, ich sags nicht.

Lasst euch das mal von dem netten Onkel erklären, die Mutti muss jetzt ins Bett.

Bilder von Deanne getauscht gegen Shirts von Brbrllbr.
Das sind dann so welche "I saw you naked on Brbllbr" und andere insider aufgedruckt, ganz witzig - finde ich jedenfalls.

Ich glaube, ich sollte auch ins Bett.

Aber immerhin ist es mir gelungen, den Nachtschwärmer wiederzubeleben (mit ein klein wenig Unterstützung).

Bilder von Deanne getauscht gegen Shirts von Brbrllbr.
Das sind dann so welche "I saw you naked on Brbllbr" und andere insider aufgedruckt, ganz witzig - finde ich jedenfalls.

Sehr richtig, vielen Dank.

Da ich aber befürchte, dass mich Hunter Moore dann sofort heiraten will, sollte ich vielleicht doch davon absehen. Hahaha. So, jetzt muss ich aber wirklich pennen.

Nacht, ihr kranken Freaks.

Das Kompliment gebe ich zurück, gute Nacht.

So, welchem Thema widmen wir uns jetzt?

@Ceiwyn, der Betreiber dieser Seite und allerdings auch ein sehr verhasster Mensch (wegen dieser Seite), witziger Typ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück