Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wir es so .. er beansprucht alle Räume, weil er was an den Fenstern macht...

Kurz vorm sterben und irgendwie ein bisschen auf Paracetamol ... D:

Mama mir Paracetamol gegeben und es wohl ein bisschen überdosiert

Man kann den "kleinen Bruder von ASS" überdosieren? Das halte ich für ein Gerücht. Was passiert denn nach ca. 50 Tabletten (soviel braucht es wohl für eine Überdosis) Paras? Will man dann freiwillig WinVista neuinstallieren?

Mir ist langweilig - ich datensichere hier vor mich hin. Also unterhaltet mich - wofür seit ihr sonst da?!

Edit: In fett gesetzt. Das ist mir fast peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja nicht nur Paracetamol sondern auch ne halbe Flasche Hustensaft in verbindung mit Antibotika ..

öh unterhaltung mh

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*gähn* ich trink mir jetzt wasser, mach ein paar inis damit ich mein moggset gleichf ertig hab. Stell dann ein Bild davon hierrein

422703_362961853716654_318599041486269_1504961_1335363566_n.jpg

Ich hab mir das gekauft und ich wollte das schon letzte Woche haben, da gabs das aber nicht und deswegen habe ich mir einen Carnage Comic gekauft!

Ich eröffne mal den einzig wahren Spam-Thread mit den Worten:

Ich hasse es Bukkit-Plugin einzustellen. :S

Nabend

Grad 450 FB "Freunde" gelöscht ,mh jetzt kann ich immerhin sagen das ich jeden aus meiner Freundesliste kenne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück