Ich muss die Zeit-Regel für heute/morgen mal brechen (ADMIN ), weil ich es bis heute Abend sonst wieder vergesse:
Weil letztens meine Vorhersagung eintraf und jemand einen "Zeit-Verbindungs-Spam-Thread" eröffnete, um auch in der Zeit zwischen Guten-Morgen-Thread und dem Nachtschwärmer "chatten" zu können, überlegen die Moderatoren und ich, den guten Morgen-Thread mit dem Nachschwärmer-Thread zusammenzulegen und dafür Ganztags-Spam zuzulassen.
Was haltet ihr davon?
Du fragst das "jetzt" *bestimmter beton* ?
Ok, dann darf ich auch "jetzt" und hier posten.
Ein wichtiger Punkt, den man bei einer Zusammenlegung überdenken muss ist doch, ob NS + GM verschieden sind bzw. verschiedene Spielergruppen aufeinander treffen.
Angesichts der Tatsache, das im NS andere Spieler posten als im restlichen Smalltalk-Bereich (Konov, Ceiwyn + Deanne seien hier wichtige Poster genannt), glaube ich, das der NS so speziell ist, das er für sich einzigartig bleiben sollte. Eine Vermischung ist hier glaube ich weniger erwünscht, da zwischen den Nachtpostern und Tagespostern doch deutliche Unterschiede bestehen.
Dennoch halte ich es für sinnvoll, den GM auf den Rest des Tages zu erweitern, also von 6 - 21 Uhr.
Ich befinde diese Allgemein-Smalltalk-Themen für insgesamt "gesund" in einem Forum, um die allgemeine Forenstruktur zu behalten. Da macht es meiner Meinung auch nichts aus, wenn ein Großteil der Posts aus einer Begrüßung oder einem kurzen Kommentar bestehen.
Der Moderationsaufwand ist bisher so gering, das dieser Erweiterung eigentlich nichts entgegenzuwenden ist.