Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeitbeschränkung für den Nachtschwärmer wird indirekt durch einen anderen Thread aufgehoben. Klingt schon ziemlich apokalyptisch für mich.

Wieso das ? Hier wird weiterhin von 21 bis 6 Uhr gepostet (NICHT GECHATTET!!) und der Andere ist halt für die Zeit davor gedacht. Es wird sich (für diesen Thread) NIX ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen auch die Wörter "indirekt" und "anderer Thread". Das sich im Nachtschwärmer nichts ändert, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass jetzt 24/7 "gepostet" (neues Synonym für chatten?) werden darf.

Ziemlich apokalyptisch, will ich meinen.

Könnten wir dann jetzt aufhören zu dikutieren und zur Tagesordnung übergehen ?

Nabend.

naja wenn man mal ehrlich is nix anderes, nur mit verzögerung und doppelposts

Naja man sollte es halt nicht übertreiben. Was sollte man den sonst hier machen als sich zu Unterhalten ?
Sozialer Kontakt = Chatten ?

tumblr_lz4toqpP9D1rpozh7o1_400.jpg

do want.

naja macht ja noch irgendwo sinn, mitten in der nacht wo hier nirgends mehr was los ist... da können sich die paar nachteulen austauschen... aber dann nen thread zu machen für tagsüber... find ich schon ziemlich beknackt...

True story bro, wenn ich bei meinen bin plündere ich immer den ganzen Kühlschrank
Ha, ich glaube meine Mutter hat seitdem auch nurnoch die hälfte ihrer Tuppaboxen.

haha loaded weapon is einfach so dämlich das es schon wieder geil is xD

activision/blizzard ist sowas von fail - erst bringen sie ein addon raus das mehr content patch als addon war und jetzt verschieben die d3

durch den jahrespass können sie sich halt sehr viel erlauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück