Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuß-OP hinter mir, schmerzt ziemlich. Besonders, wenn ich meinen Fuß nicht hochlege aber ich will mich am PC ablenken :.(

Ich verstehs nicht, ARD und ZDF sind Fernsehsender. Wo wollen die schon Kohle im Internet machen?^^

Sie sind Teil einer Vereinigung von Industrieverbänden und da keiner die anderen kennt oder sich für sie interessiert oder berechtigerweise ihnen misstraut müssen eben ARD und ZDF ran... und was die Kohle angeht... denk mal nach wer die beiden Intendanten (oder wie die da auch immer heißen) schön bezahlt?

Hat wer irgendwie ne kleine Ahnung von klimatischen Einflüssen auf mögliche Flugbahnen aus der Stratosphäre heraus? ^^

youtube ist auch nur noch ne schnecke, vor monaten konnte ich noch 720p bufferfrei schauen, jetzt hängts sogar manchmal bei 360p...

youtube ist auch nur noch ne schnecke, vor monaten konnte ich noch 720p bufferfrei schauen, jetzt hängts sogar manchmal bei 360p...

Liegt bestimmt am Wochenende. ^^

Gibts die Mass Effect 3 Demo eigentlich nur bei Origin? Hab den Müll nämlich net auf der Platte.
Ohne externe Links muss die Demo wohl ungetestet bleiben.

Guten Abend und gleich auch wieder gute Nacht. Muss ja fit und schön... naja, zumindest fit sein für den nächsten Arbeitstag. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück