Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ^^
endlich jetzt haut er ihn
der tomy hält viel aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mal wieder auf RTL geschalten. Sie kämpfen ja endlich
Er hat es tatsächlich geschafft beide Handschuhe anzuziehn

Paar gute Schläge von Chisora dabei. Jetzt grad etwas nachgelassen. Wenn er weiter pusht könnte er sogar Klitschko noch umhauen, aber da fehlt ihm wohl die Ausdauer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat jemand schon den Trailer zu Lollipop Chainsaw gesehen ? :3

Bah letzte Runde von Chisora war kacke, die Pfeife lässt wieder nach. Allerhöchstens noch Punktsieg für Chisora

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da denkt man sich spontan 'WATDAFUqqqq?!'

Man Chisora müsste noch ne Ecke mehr pushen aber neeeein lässt sich von Klitschko die Fresse polieren.
OK er haut gut zu aber reicht wohl net, schade

MAN klitschko kann kaum noch stehen, die pfeife!!!!

Chisora war richtig gut aber verliert bestimmt nach Punkten, ALTA die Ringrichter haben tomaten auf den augen, das sage ich schonmal voraus!
Arschlecken

WAHAHAHA Punktsieg Klitschko, naja aber nur sauknapp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist so toll daran, wenn sich zwei Menschen gegenseitig schlagen?

Naja das ist Boxsport... es geht weniger ums Schlagen als um die Technik des treffens und nicht getroffen werdens.
Reines "Schlagen" wäre eher sowas wie das Ultimate Fighting Gedönse aus den USA.

das ist ja fast alles erlaubt beissen und eierschläge meine ich ist verboten

ahh grade die neueste episode einer anime serie gesehen die erst 2 tage später mit eng untertitel gibt ^^
und das legal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück