Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh auch nicht was ihr an dem Sport findet^^

Naja so spannend ist es nun auch nicht.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass die Klitschkos mal auf die Fresse bekommen, weils langsam mit den beiden doch etwas öde wird.

Klappt aber irgendwie nicht.

Bin mal schlafen.
Mutter meint ich würde mich nicht dafür interesseren wann sie nach Hause kommt. Hab sie heut Abend 8 mal versucht anzurufen um zu fragen wann sie wiederkommt.
Frauen

Naja so spannend ist es nun auch nicht.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass die Klitschkos mal auf die Fresse bekommen, weils langsam mit den beiden doch etwas öde wird.

Klappt aber irgendwie nicht.

kannst dich ja bewerben und gegen sie kaempfen ... mal sehen ob du es schaffst

Wenn wir schon bei dem Thema Frauen sind ..
Meine Schwester kommt grad hoch in mein Zimmer und meint wirklich sie darf mich anmotzen weil IHR es nicht passt wie es in MEINEM Zimmer aussieht.
Und dann regt sie sich nochmehr auf wenn ich etwas lauter werde .. :o

http://de.escapio.com/public/cache/...367/2091_intercontinental_hotel_berlin_01.jpg Ich will mal sehen wie er oder der andere einen ko kloppen nur punkte kampf mach kein reiz so denke ich das.
Habe eben statement zu meine gebuchten zimmer bekommen der absolute wahnsinn, so ein tolles zimmer
hatte ich noch nie gekriegt und mit meerblick ^^
so sieht es ungefähr aus sry das es so groß ist das bild und nicht in berlin sondern in japan auch 5 sterne hotel

keiner mehr da oder afk??
nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja nie behauptet, dass ICH es könnte, aber die Muskelpakete, die man immer in den Ring steigen sieht, sind offenbar auch alle unfähig

du bist unfähig ?

gerade besoffene auf vox und die gorillas die sie aus den kneipen schmeissen 0.o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn der Rest vom OST ebenfalls so gut ist... Dann wird es noch besser als in ME2.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

kein wunder das die comedy serie erst ab 23 uhr laufen darf ^^

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Oh...mein...Gott...DAS ÄNDERT ALLES!!!

Ne aber mal ehrlich, bei KIKA lernt man noch was fürs Leben

bei KIKA lernt man noch was fürs Leben

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück