Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

>all
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ob der saubere schwanz beim fliegen hilft ? ich frag mal nen piloten , aber die haben ja auch die flugbegleiterinnen zum sauber machen

Taaake
these broken wings
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
jmd vorhin gran torino gesehen ? der film war soooo geil ... hab mich so oft totgelacht und das ende ist auch traurig

Hab grad "Ziemlich beste Freunde" im Kino gesehen. Wundervoller Film, sehr viel gelacht! Aber unerwartetes Ende D:

Jo der ist echt gut ^^
jop ... dachte es waere nen low film wos nur um rassissmus gehen wuerde und dass man sieht dass er nachher erkennt dass die nachbarn doch toll sind ... aber dass das ganze echt mit soviel humor und geilen spruechen vollbepackt wurde ... einfach GOETTLICH ^^
"hey drachenlady, bring mir nochn bier"

naja die nacht ist ja noch jung ... was tun ? swtor spielen auf dem crap laptop oder league of legends ? ... in swtor muss ich mich mal sehen lassen weil ich sonst befuerchte dass die gilde rummeckert ... die weiss aber dass mein gamerpc an der uni ist und ich nur unter der woche da bin und dann spielen kann

zum film ziehmlich beste freunde: der film ist gut keine frage , aber oefters wuerde ich den net anschauen , aber gran torino da sind die sprueche es allemal wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alleine schon großartig, weil hier Clint Eastwood quasi seine Rolle aus den "Man with no name"-Filmen ad absurdum und in die "Erlösung" führt.

Was mich ein wenig ärgert: Das Ding wurde in Drehpausen von "Changeling" gedreht, der insgesamt ein größerer und besserer Film ist (ebenfalls Eastwood als Regisseur; allerdings nicht Darsteller). Dem wurde fast völlig die Aufmerksamkeit entzogen, als die Presse ihr Augenmerk auf den Eastwood vor der Kamera richtete.

Hab grad "Ziemlich beste Freunde" im Kino gesehen. Wundervoller Film, sehr viel gelacht! Aber unerwartetes Ende D:

Ich fand ihn so lala. Empfehle da lieber den exakten "Gegenentwurf" namens "Mar Adentro - Das Meer in mir". Dort geht es ebenfalls um einen vom Hals abwärts Gelähmten - nur kämpft der im Film seit 20 Jahren darum, endlich in Würde sterben zu dürfen.
Hat wesentlich mehr Inhalt und Denkanstöße als "Ziemlich beste Freunde" und ist auch filmtechnisch bzw -erzählerisch ein Meisterwerk. Das Thema ist sperriger; dennoch gleichermaßen unterhaltsam umgesetzt, ohne allzusehr auf eine Seite zu verweisen.

Ich hab Gran Torino damals im Kino gesehen, hat mir echt gefallen. Auf die Pro 7 hab ich dann allerdings verzichtet, keine Lust auf die ständige Werbung.

Abend,

Ich dreh gleich durch hier...Die Flut an News aus der Guild Wars 2 Beta ist ja gigantisch.
Wird wohl noch eine lange, lange Nacht...

Abeend^^

Ja Sunyo, wollte mir auch grad den Artikel zur GW2 Beta durchlesen aber wo ich die Walls of Text gesehen hab, hab ich aufgegeben.
Esse jetzt erstmal was, lesen kann ich später auch noch

Eingebundener Inhalt

:B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück