Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja...das Auto ist ein Traum:)
--------
Grade gefunden :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde es seltsam, dass in feuchten Träumen der Durchschnittsmänner immer Krankenschwestern vorkommen. Ich hab noch nie darüber nachgedacht, obwohl meine Freundin rein zufällig Krankenschwester ist.

Ich finde es seltsam, dass in feuchten Träumen der Durchschnittsmänner immer Krankenschwestern vorkommen. Ich hab noch nie darüber nachgedacht, obwohl meine Freundin rein zufällig Krankenschwester ist.

Wie gut, dass ich mich nur selten an meine Träume erinnern kann.

Wie gut, dass ich mich nur selten an meine Träume erinnern kann.

Das heißt, dass du einen guten Schlaf genießt. Wer gut schläft, erinnert sich meist schlecher an Geträumtes, als diejenigen die schlecht schlafen.
Ob das jetzt auf jedermann unbedingt zutrifft, ist wieder eine andere Sache...

ich wusste schon immer dass ich was besonderes bin ... hatte noch nie einen solchen traum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück