Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so awkard weil man nach 2 1/2 Stunden kaum noch was zu reden hat und eigentlich will ich nur Fußball gucken.

Joa okay das stimmt natürlich, vor allem wenn man keine Themen findet über die man sich lange unterhalten kann.
Hatte das früher auch mal bei einer Freundin

Abend!

Grad für die Guild Wars 2 Beta angemeldet.

Frage: Wie haben sie von Guild Wars 2 erfahren?
Antwortmöglichkeit: Mundpropaganda (Facebook)

Soweit ist es also schon gekommen

Abend!

Grad für die Guild Wars 2 Beta angemeldet.

Frage: Wie haben sie von Guild Wars 2 erfahren?
Antwortmöglichkeit: Mundpropaganda (Facebook)

Soweit ist es also schon gekommen

Hmm hab auch überleg mich anzumelden ich streube mich aber ein bisschen vor dem Leisstungscheck Programm

Joa okay das stimmt natürlich, vor allem wenn man keine Themen findet über die man sich lange unterhalten kann.
Hatte das früher auch mal bei einer Freundin

Ja und vorallem wenn sie einen ganz anderen Freundeskreis hat als ich und wenn du dann kommst mit :"Kennst du den und den?" und sie jedes mal mit Nein antwortet ist das schon doof.

Ja und vorallem wenn sie einen ganz anderen Freundeskreis hat als ich und wenn du dann kommst mit :"Kennst du den und den?" und sie jedes mal mit Nein antwortet ist das schon doof.

Fang Politische oder Philosphische oder sogar Gesellschaftlicht Themen an und dann ist das Telefonat entweder ganz schnell vorbei oder geht ganz lang

Fang Politische oder Philosphische oder sogar Gesellschaftlicht Themen an und dann ist das Telefonat entweder ganz schnell vorbei oder geht ganz lang

Bei 70% der Mädchen in meinen Alter ist das Thema dann ganz schnell vorbei und für die anderen 30% würd ich nicht mal ans Telefon gehen

Ich bin echt in einer Zwickmühle.
Seit einer knappen Woche chatte ich mit einer netten Dame aus meiner näheren Umgebung. Eigentlich hatte ich mir da nicht viel erhofft, sie sah aber auf dem einen Bild ziemlich attraktiv, aber auch etwas Tussi-mässig aus.

Nun haben wir einige Zeilen ausgetauscht und sie hat sich als ziemlich bodenständig und nicht Tussi-mässig herausgestellt. Das hat mich gefreut.
Tja heute "offenbarte" sie ein zweites Bild von einer "Party", wie sie schrieb, wo sie an Tussi-mässigkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten ist.

Sie schrieb, ich solle sie nicht für eine abgehobene Tussi halten, trotzdem ist mir die Lust vergangen, sie am Wochenende zu daten.

Wo ich sowieso kaum Lust habe mich auf eine Frau einzulassen (u.a. zu wenig Zeit....), stellt sich nun heraus, dass sie ein Zwitter zwischen Mutter Theresa und Daniela Katzenberger zu sein scheint.

Mein Verstand sagt einerseits, lass es sein.
Andererseits äußerte sie sich nun bereits mehrfach so, dass sie immer für eine Tussi gehalten wird, was sie ja eigentlich gar nicht ist.

Jemand nen Ratschlag?
Wie ich mich kenne, lass ich sie warscheinlich links liegen.

Einfach mal treffen und herausfinden was sache ist

richtig ... schlimmsten falls biste paar muecken los und ein bissl zeit ... die positiven aspekte ,sollte sich herausstellen dass sie doch keine tussi ist, muss ich hier wohl kaum beschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, probieren ist warscheinlich nicht das verkehrteste...

ich bin komplett auf dem Queen trip ... 2 tage wo ich nur queen hoere ... hab schon ne grosse playlist 2 mal durch an den groessten hits und hab vorhin nebenbei beim lernen nochn komplettes konzert angehoert:victory:

Tante Edith gratuliert mir zum 1000 ten post und das mit queen drinne

Iiiiiich hab Nackenschmerzen :/
Morgen mal die Wärmepflaster abholen, die ich mir aus Japan hab mitbringen lassen.

Und dann noch n paar Klamotten kaufen, muss sein, brauch neue -.-

Gutes altes Youtube, wer liebt es nicht?

(einbindungen damit ich es anschauen kann, die seite ist fucked up.)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

neuebitmapth.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück