Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och bitte bitte BITTE! lass mich der einzige sein, der diesen Thread beherrschtg! Nur für eine Nacht!
Niemand wird hier heute noch posten! Niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemand!

bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich letzte Woche auch als meine Verlobte mich nach zwei Jahren ohne ein Wort für nen anderen Kerl verlassen hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Irgendwie cool

Weiß jemand, warum ich beim Steam Support keine Anmeldungs-Mail bekomme? Habt ihr das Problem auch? Will mich da anmelden, damit die mir New Vegas rauschlöschen und ich die Ultimate kaufen kann.

Eingebundener Inhalt

Still a better Love Story as Twilight ^^

Sex,drugs Rock&Roll und Vampire

ebend angeschaut so hammergeil der film

Vorher :
311983_211619295567959_100001596698974_629444_395228325_n.jpg

oder Nachher :
426699_301164869946734_100001596698974_900980_471505208_n.jpg

Das war nicht die frage. Ein Kumpel findet so wie es jetzt ist viel besser und ich finde vorher schöner...
wollte mal eure Meinung wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück