Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eindeutig vorher ... nachher glaubt man fast es waer ein junge ...

Abend zusammen!

@Oli
Lange Haare passen besser zu ihrem Gesicht, daher: Vorher

Abend zusammen ^^

Um die Fragen aus dem GM Thread zu beantworten:

Konov, Abendschule oder was? Ich hab jetzt schön wundervoll feierabend und werde den abend dadurch ausklingen lassen, dass ich meine Mitstreiter vor den bösen Schergen Todesschwinges beschütze... so jedenfalls der plan

Ja Abendschule, aber bin im April fertig, bin schon 3 Jahre dort
Ende des Jahres dann studieren, so zumindest der Plan.

Abendschule wäre auch mein Tod! Ich bin absoluter Frühaufsteher und ab 18 Uhr zu nichts (ok...fast nichts^^) mehr zu gebrauchen.
Wie wäre es denn mal mit Morgenschulen? Vielleicht eine Marktlücke

Die Abendschule wird auch vormittags angeboten aber ich fand es im Nachhinein abends schon besser.
Es hat beides seine Vor- und Nachteile.

Jetzt werde ich mich langsam wieder an den Studenten Alltag gewöhnen müssen, der zum Glück ja noch relativ milde ausschaut im Vergleich zu einem Vollzeitberufstätigen.
Und die letzten 3 Jahre hab ich Bafög bekommen, den ganzen Tag hat man nix anderes gemacht als gelernt für den Abend und dann halt 5 Tage die Woche bis 22 Uhr weg...

Ist scheiße für soziale Kontakte und Unternehmungen weil alle frei haben wenn ich in der Schule sitze abends. Aber gibt schlimmeres...

So eine Schule von 5 - 8 fände ich persönlich gut. Nun brauch ich kein Abi mehr und den Meister mach ich auch nicht - aber da gibts doch bestimmt mehrere die lieber in der Früh schaffen , als noch am abend?!
Bin ich denn die einzige "Lerche" hier?^^

Der Vormittag ist an meinem Abendgymnasium sehr gut besucht also vom Gefühl her sind da sicherlich viele so gepolt durch Arbeit und Co.

Abendunterricht hat aber auch seine Vorteile wie manchmal Alkoholisiert im Unterricht weil man abends noch was trinken war und niemanden hats gestört... sind ja alle erwachsen und von daher alles sehr locker.
Offiziell erlaubt ist das natürlich nicht, aber es ist eben manchmal etwas Ermessungsspielraum bei den Lehrern dabei. Bei unseren zumindest.

Ich habe den Riot Support angeschrieben, weil mir 19 RP für eine Runenseite gefehlt haben und ich hab gefragt, ob mir die geschenkt werden könnten. Er wollte daraufhin ein selbstgemaltes Bild haben von der Sache, die ich mir kaufen will

bild1iljo.jpg

Hab meine RP bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Riot Support angeschrieben, weil mir 19 RP für eine Runenseite gefehlt haben und ich hab gefragt, ob mir die geschenkt werden könnten. Er wollte daraufhin ein selbstgemaltes Bild haben von der Sache, die ich mir kaufen will

Hab meine RP bekommen

Joa Riot vergibt RP irgendwie nur an Leute die in der Lage sind zu Zeichnen schade sowas.

eher am fehlen von deanne und co ^^

weil hatten meisten dann am meisten beiträge wenn sie im tread war ^^

Angesichts der neuen Diskussion um die Organspende, möchte ich sie auch hierher verlagern. Hat ja nicht direkt etwas mit Politik zu tun. Anbei mein Kommentar, den ich schon bei Zeit-Online gepostet hab:

Ich war mit 19 bereits an der Dialyse und bin nur durch ein Spenderorgan durch meinen Bruder davon befreit. Und ich hab da wirklich viel gesehen. Es gibt Tausende Kinder, die sehr gerne ein Organ nehmen würden, um normal leben zu können. Zur Erinnerung: Dialyse bedeutet drei mal die Woche vier Stunden, in denen man das eigene Blut den Körper verlassen sieht. Dazu ständig Nadelstiche, Müdigkeit durch die Medikamente und und und. Von den noch schlimmer Getroffenen, die auf eine Leber oder ein Herz warten, gar nicht zu reden. Jeden Tag sterben Kinder, denen man helfen könnte, aber die keine Hilfe bekommen, weil irgendein Christ unbedingt seine nun ohnehin wertlosen Fleischklumpen mit ins Grab schleppen muss.

Angesichts der neuen Diskussion um die Organspende, möchte ich sie auch hierher verlagern. Hat ja nicht direkt etwas mit Politik zu tun. Anbei mein Kommentar, den ich schon bei Zeit-Online gepostet hab:

Ich war mit 19 bereits an der Dialyse und bin nur durch ein Spenderorgan durch meinen Bruder davon befreit. Und ich hab da wirklich viel gesehen. Es gibt Tausende Kinder, die sehr gerne ein Organ nehmen würden, um normal leben zu können. Zur Erinnerung: Dialyse bedeutet drei mal die Woche vier Stunden, in denen man das eigene Blut den Körper verlassen sieht. Dazu ständig Nadelstiche, Müdigkeit durch die Medikamente und und und. Von den noch schlimmer Getroffenen, die auf eine Leber oder ein Herz warten, gar nicht zu reden. Jeden Tag sterben Kinder, denen man helfen könnte, aber die keine Hilfe bekommen, weil irgendein Christ unbedingt seine nun ohnehin wertlosen Fleischklumpen mit ins Grab schleppen muss.

Da is wirklich was drann. Aber stell dir vor, n alter Säufer bekommt deine Organe und macht die auch kaputt durch rauchen, trinken und ungesundes Leben, und es is ihm scheißegal?

Da is wirklich was drann. Aber stell dir vor, n alter Säufer bekommt deine Organe und macht die auch kaputt durch rauchen, trinken und ungesundes Leben, und es is ihm scheißegal?

So einfach ist das nicht. Wer ein Organ will, muss durch strenge ärztliche Kontrollen. Ein 80-jähriger kriegt zum Beispiel sicherlich kein Organ mehr. Wer Alkohol trinkt oder raucht, wird vermutlich nur dann berücksichtigt, wenn kein anderer gerade in unmittelbarer Nähe ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[media][/media]
>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich habe es geliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück