Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst in Zukunft sowieso nur noch Bären,Vodka & den Panzer zum Freund haben, Genosse.

URA! URA! URA!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Shikari is mad ._.

_
Russland, unser geheiligter Staat,
Russland, unser geliebtes Land.
Mächtiger Wille und großer Ruhm
Für alle Zeiten sind dein Eigentum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha wie die Leute sie alle hässlich finden. Bin ich ja mal ausnahmsweise nicht alleine...ich mein man kanns mit allem übertreiben und zu viele Tattoos gehört definitiv zu nicht schönen Sachen! Da kann man sagen was man will, es soll noch nach Mensch und nicht nach wandelndem Gemälde aussehen...und was ich von so riesigen Tunneln in Ohren halte...(ich dachte hier gibts nen Kotzsmiley -.-)

BTW: Das spiegelt natürlich nur meine eigene Meinung wieder als ganz cleaner Mann ohne jegliches Tattoo und Piercing.

ihr redet bei der frau von tattoos und piercing die garnicht mal so schlimm aussehen wie ihr meint aber nicht das sie zuviel makeup drauf hat ^^ oder das video hat nen schlechten kamerawinkel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Shikari is mad ._.

_

Bitch please!

Die unzerbrechliche Union der freien Republiken
vereinigte für die Ewigkeit die große Rus.
Hoch lebe sie, vereinigt durch den Willen der Völker
die einige, mächtige Sowjetunion!

Zuviel Makeup kann man ganz leicht wieder abmachen, die Tattoos und fetten Löcher in den Ohren nicht so einfach.

Ist nur ihre Meinung, aber Cracknutte... nen Kommentar zu den Tattoos habe ich ja eigentlich schon erwartet, naja.

Who cares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück