Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha wie die Leute sie alle hässlich finden. Bin ich ja mal ausnahmsweise nicht alleine...ich mein man kanns mit allem übertreiben und zu viele Tattoos gehört definitiv zu nicht schönen Sachen! Da kann man sagen was man will, es soll noch nach Mensch und nicht nach wandelndem Gemälde aussehen...und was ich von so riesigen Tunneln in Ohren halte...(ich dachte hier gibts nen Kotzsmiley -.-)

Nen Piercing Fan bin ich auch nicht, aber bei Tats gibts nicht geileres als nen Halfsleeve/Sleeve.
Häßlich finde ich sie übrigens nicht, mein Typ ist sie aber auch nicht unbedingt.
 
Ich find sie hässlich.

dito ... um nicht mal von der stimme zu sprechen ... da is naehmlich ein presslufthammer um 4 uhr frueh neben dem bett angenehmer .... da is ja der ganze rechte arm nen marvel comic ... ein kleines tattoo is ja noch suess (haengt auch davon ab was es als zeichen ist etc..) und sollte dezent getragen werden ... zumal als frau finde ich .... ein typ sieht mit tattoos cool aus ... bei nem maedel geht es echt in die richtung cracknutte
 
Ich finde es sieht vollkommen bescheuert aus wenn jemand nur so kleine einzelne verteilte Tattoos hat - egal ob Mann oder Frau.

Om nom nom *-* - war garnicht so leicht da nur Jugendfreie Bilder reinzupacken
tumblr_m1c870ffpi1r3ydtto1_500.jpg
tumblr_m15fgyo48A1qe4m80o1_500.jpg
tumblr_m0j9cq0Okx1qk43wto1_500.jpg
tumblr_lvfhs88BCh1qcmkeso1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich hier Deathstyle nur anschließen. Es ist lustig btw, was Tattoos immer so für Diskussionen lostreten, dass sogar bei tätowierten Frauen von Cracknutten die Rede ist. (Jaja nicht bei allen)

Aber so ist halt die Gesellschaft, und die ganzen Meinungen sollte man dann auch akzeptieren. (was für mich sehr schwer ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich hier Deathstyle nur anschließen. Es ist lustig btw, was Tattoos immer so für Diskussionen lostreten, dass sogar bei tätowierten Frauen von Cracknutten die Rede ist. (Jaja nicht bei allen)

Ich kann ja verstehen wenn man sie nicht attraktiv findet, aber Cracknutte, wirklich? Da würde ich ja gerne mal Bilder von euch sehen, da fallen mir sicher auch nen paar sehr erniedrigende Begriffe zu ein.
 
Natürlich hat jeder Mann ein anderes Bild von seiner Traumfrau. Nur finde ich den Begriff "Cracknutte"... ein wenig lächerlich

Aber lassen wir die Crackennutten Cracknutten sein, ich geh ins Bett. Gute Nacht :3
 
Bööh, aus Mass Effect 3 ist schon die Luft draußen... die Mission in dem Computer bei den Quarianern ist furchtbar, lächerlich, unlogisch und langweilig. Keine Motivation mehr, mich da durchzuquälen. Naja, dann sehe ich wenigstens das schlechte Ende nicht. Die Nebenmissionen sind so zahlreich, dass ebenfalls keine Motivation aufkommt, jemals mit denen fertig zu werden.

Für mich deutlich schlechter als ME 2, deutlich...

Wenn ich so recht überlege, finde ich ME 3 komplett unlogisch und fast lächerlich. Schade um die Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte immer du wärst ein mann ^^

lol bin ich auch ... hast mich dran gekriegt ... ich muss wohl kaum sagen dass ich damit meine " eine frau sollte eher keine tattoos haben"
ich hab das mit der cracknutte nur in den posts von anderen leuten aufgegriffen ... natuerlich sagen die tattoos nix ueber die person an sich aus ... aber schon alleine wegen nem tattoo wuerd ich nicht mit dem maedchen zusammenleben wollen ... kenne da eine freundin die hat ein salamander tattoo auf dem bein/knoechel ...das find ich echt bescheuert und unattraktiv ... ne andere freundin von mir hat ein engelsfluegel auf der gleichen stelle und das find ich irgendwie attraktiv ... naja das 2te maedchen sieht optisch auch viel besser aus .. vllt liegt es daran ... aber wieso zum teufel die erste nen salamander gemacht hat ist mir ein raetsel ... es ist nicht mal ein kleines tattoo ... is so gross wie ne 33 cl cola flasche ...
nen totenkopf , schmetterling oder was weiss ich ... aber nen SALAMANDER ?`!??!!!

ausserdem wollen immer mehr leute ihre dummen tattoos los werden, darunter viele weiber mit arschgeweih ... und wie die tattoos im hohen alter aussehen werden is auch son ding
 
boar wtf reflox...... alter...

need some more beer to fire and forget.....

also ich hab nicht unbedingt was gegen tatoos. richtig proportioniert und auf den menschen abgestimmt sinnd sie schon was ganz cooles. eine überdosierte tusse bis ins gesicht inkl. 10 kilo stahl törnt mich auch neicht an. aber es gibt soooo gewisse sachen die sind einfach verrucht. ein verräterischer tattooteil am hals, das macht doch echt bock auf mehr.

hab grad ein neues album von "two steps from hell" bekommen. die nacht wird einfach nur awesome
 
Wer sich von so einer seinen ******* ******** lässt, der verdient es auch nicht anders...

Achja, einen wunderschönen Guten Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn euch langweilig ist, beantwortet doch mal folgende Frage:
Welches Wort ist falsch geschrieben?
a) Imbissstand
b) Delikatesssenf
c) Litfasssäule

Achja, mir ist langweilig und ich warte auf die MoP-Beta ...
 
Nabend

Und es ist der Delikatess Senf.

edit:
Litfasssäule schreibt man eigentlich auch mit ß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück