Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute den ganzen Tag "Von Allein" im radio gehört und habt jetzt wieder richtig bock auf noch ein Culcha Candela Konzert :O

Oo ... seit wann kann man denn bei youtube die Wiedergabegeschwindigkeit im Player live verändern?
Das ist doch neu, oder? (ist mir zumindest noch nie aufgefallen)

Oo ... seit wann kann man denn bei youtube die Wiedergabegeschwindigkeit im Player live verändern?
Das ist doch neu, oder? (ist mir zumindest noch nie aufgefallen)

Funktioniert nur mit der HTML5-Variante von YT, die nun immer wieder auftaucht. In der Flash-Version ist das Feature nicht integriert.

Ich meinte Folgendes.
NeuesBild.jpg

Mein, ich bin fast jeden Tag bei youtube - diese Möglichkeit habe ich bei den Videos noch nie gesehen.

Hat was ...

edit:
Danke, Razyl!
Besteht diese html5 Variante seit dem neuen Look von youtube?

edit2:
O und ich sehe gerade, daß sich im eingebetteten Flashyoutube hier kein Qualitätsfenster mehr auftut -
sondern die Qualität gleich umgeschaltet wird (Zahlen in rot).
Sehe das alles gerade an dem von mir geposteten Video im "Was seht Ihr..." Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Habe heute abend Wurst, Tomaten und Mozarella gegessen und dazu so kleine Runde Pumpernickel (ca. 2 Scheiben). Es war recht dunkel und deshalb habe ich zu spät gesehen, dass auf dem Brot schimmel war in Form von kleinen, runden, blaunen Schimmelflecken. Ist das sehr schlimm? Mit was muss ich rechnen? Hab gehört dass Brotschimmel nicht zur gesunden Art gehört...

Kurze Frage: Habe heute abend Wurst, Tomaten und Mozarella gegessen und dazu so kleine Runde Pumpernickel (ca. 2 Scheiben). Es war recht dunkel und deshalb habe ich zu spät gesehen, dass auf dem Brot schimmel war in Form von kleinen, runden, blaunen Schimmelflecken. Ist das sehr schlimm? Mit was muss ich rechnen? Hab gehört dass Brotschimmel nicht zur gesunden Art gehört...

Ich glaube, bei einer so kleinen Menge wird dich nur die Rache Montezumas holen

ja ich glaub auch - wenns nur wenig ist dann würd der magen noch locker damit fertig

solang du kein schlecht gewordenes bier dazu trinkst und dann anfängst kleine mädchen zu fressen....^^

Keine Lust mehr auf BF .. und nu? :B

Vielleicht etwas Bauchgrummeln wirste haben... aber sonst wird sich das von selbst erledigen.

Das die klassen quest von sith hexer unmenger rockt lvl 45 aufwärts auf die letzten 5 lvl ^^ swtor
hm aja warte noch auf ne episode einer serie die noch ger sub kriegt (raw und eng sub schon gesehen)
80 Tage bis zum urlaub ich halt das bald nicht mehr aus mein erster reise alleine unterwegs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück