Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend ...
was macht ihr so ?
Abschalten ...
Habe bis 7 Uhr gearbeitet, dann etwas gegessen, nebenbei läuft Promiboxen (sieht teils lustig aber auch aggresssiv aus).
Nun werde ich duschen gehen.
Zudem kreist in mir gerade der Gedanke, wann wohl meine rechte Hüfte fällig ist (muckt dermaßen rum)

Ich langweile mich wiedermal. Ist bei mir schon Normalzustand.

ALTER O.O

Wir haben so einen komischen aufstellbaren Osterhasen. Der schaut immer geradeaus, doch es hat ihn wohl jemand so umgestellt dass er zur Tür schaut. Ich geh da im dunkeln vorbei und sehe nur dass der Hase in meine Richtung kuckt. Ich habe mich fast bepisst D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich langweile mich wiedermal. Ist bei mir schon Normalzustand.

ALTER O.O

Wir haben so einen komischen aufstellbaren Osterhasen. Der schaut immer geradeaus, doch es hat ihn wohl jemand so umgestellt dass er zur Tür schaut. Ich geh da im dunkeln vorbei und sehe nur dass der Hase in meine Richtung kuckt. Ich habe mich fast bepisst D:

Friedhof der Kuscheltiere ^^

Abend zusammen

Ich mag LoL irgendwie nicht. Es it nicht dass es irgendwie schlecht ist oder so, ich mag es einfach nicht.

Tote Hose hier.... pups! Hat keiner gehört

Nabend Schwärmer
Sonntag Abend. Da ist es wieder, dieses Gefühl... man weiß genau das man morgen wieder früh raus muss. :<

Muss morgen auch wieder um 6 hoch, aber meh... ist ja ne relativ kurze Woche

Muss morgen auch wieder um 6 hoch

Ich wünsch dir ein flockig-leichtes Gefühl beim Aufstehen und dass der Zeiger fix Richtung Feierabend tickt.

Gruß vom Urlauber.
(ich bin ein freizeitorientierter Mensch und stelle starke Diskrepanzen zur Notwendigkeit (Arbeit) fest. Daher fühle ich mit dir.)

WoW- und Killerspieler sind jetzt auch für sexuellen Missbrauch Minderjähriger und deren Ermordung verantwortlich.
@SpiegelTV

Ich hab so'n Hals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück