Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah guten Aaaaaaaaaaabend ^^

Ich bin jetzt bei tumblr und ich hab so viel Spaß dran, das gibt's gar nich *_*

Ja ja tumblr lenkt einen doch gut ab

Morgen noch und dann bis einschl. Montag FREI

Tumblr, wieder ein Punkt mehr auf meiner Murtaugh Liste. *eintrag*  

HIMYM (How I Met Your Mother). Murtaugh ist doch der eine aus Lethal Weapon der immer sagt "Ich bin zu alt für diesen Mist". Und da haben die doch ne Liste irgendwie gemacht blabliblub, der Rest ist mir entfallen

Btw ich schaue eindeutig zu viel TV ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein ich doch

Bin mal bisschen schlafen un so, tschö!

"Ich bin alt für diesen Scheiß", wurde geprägt von Sergeant Roger Murtaugh aus den Filmen "Lethal Weapon".

Ergo ist die Murtaugh Liste eine Sammlung von Dingen, für die man einfach zu alt ist um sich damit zu belasten.

aber das sagt er doch bei jedem film und erst nach dem 4ten film hat er sich zur ruhe gesetzt ^^

und du kannst erst sagen du bist zu alt für den scheiss wenn du auf ner klobombe gessessen hast und überlebt hast ^^

@schneemaus

http://schneemaus.tumblr.com/post/20480738489/heiss-isse-ja-schon-ne

ist aber photoshop oder ?

weil kirsten stewart doch garkeine emotionen zeigen kann jedenfalls laut den internet memes ^^

Zuletzt bearbeitet:
@schneemaus

http://schneemaus.tu...sse-ja-schon-ne

ist aber photoshop oder ?

weil kirsten stewart doch garkeine emotionen zeigen kann jedenfalls laut den internet memes ^^

Es soll sogar vorgekommen sein, dass sie Emotionen gezeigt hat. In anderen Filmen, die nichts mit einem ekelhaft aussehenden, glitzernden Vampir zu tun haben, kann sie sogar richtig gut schauspielern

mal gefollowed :3

Aaaawwwww :3

du freust dich das dich 2 leuten verfolgen ?

online stalking oder ist dieses verfolgen sowas wie das gefällt mir von deinem tumblr ?

Das triffts ganz gut.
Einen Blog so ab und zu mal anzusehen macht allerdings weitaus mehr Spaß als nur die Bilder im Dashboard runtergerattert zu bekommen.

Das bedeutet quasi, dass sie es auf der Startseite von tumblr angezeigt bekommen, dass du was neues gepostet hast. Vergleichbar mit nem Abo auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück