Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das bringt einen doch richtig in stimmung

bei blacks op fand ich die szene am besten ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

hatte was beschwingtes ^^ irgendwie ist einem das schiessen leichter gefallen

ich wette wenn sie bei cod mw2 flughafen mission wenn sie da das zellenlied oder was anderes eingebaut hätten dann wär die ernsthaftigkeit rausgenommen und es gäbe weniger ärger damit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Olli, wenn ich deine Signatur sehe, komme ich garantiert nicht in Stimmung

Eingebundener Inhalt

ich sterbe

für stimmung auch auf der neuen seite

I'm gonna make looooooooooooooooove even when i'm dead,my body might get cold but its always hot in my bed.
Make loooooooooooooooooove don't be afraid just cause my heart don't beat ,doesn't mean you don't get laid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei blacks op fand ich die szene am besten ^^

hatte was beschwingtes ^^ irgendwie ist einem das schiessen leichter gefallen

ich wette wenn sie bei cod mw2 flughafen mission wenn sie da das zellenlied oder was anderes eingebaut hätten dann wär die ernsthaftigkeit rausgenommen und es gäbe weniger ärger damit ^^

Oh nein, das Boot war mir zu schwer. Die Mission habe ich heute noch auf Soldat. Genau wie die Hind Mission^^

Die Zensur von "Kein Russisch" kann man in 5 Minuten umgehen, ich sage aber nicht wie

ist allgemein interessant wie man szenen entschärfen kann damit das gehirn es nicht als grausam empfindet so hat ja tarantino bei kill bill 1 die szenen die gewaltätig sind entweder als anime oder in schwarz/weiss gedreht weil das blut dann grau war und vom kopf nicht mehr als blut erkennt wird ^^

Diese elende Günter Grass Hetze geht mir so auf die Eier... dass die Medien aber auch immer alles bis zum allerletzten ausschlachten müssen.
Nur weil in Israel die Leute stehengeblieben sind und immer noch rumheulen wegen Sachen die längst vergangen sind.

Wie kann man nur so engstirnig sein...

Diese elende Günter Grass Hetze geht mir so auf die Eier... dass die Medien aber auch immer alles bis zum allerletzten ausschlachten müssen.
Nur weil in Israel die Leute stehengeblieben sind und immer noch rumheulen wegen Sachen die längst vergangen sind.

/doublesign

da bionic man !
IMG20120408220459b8517ca8jpg.jpg

Naja, wenn man wie ich einfach nur Pazifist ist und weder die aggressive Expansionspolitik der Israelis noch die Gegenschläge der Palästinenser gutheißt, ist man automatisch ein Antisemit. Man sollte um diese so genannte Heilige Land echt eine Mauer ziehen und gar keinen rein lassen.

Wenn das deine verletzung ist @H2OTest dann mein beileid was haste den getan oder war das einer ? der parr aufs maul braucht ??^^
Bin grade avatar am gucken und der Film ist der hammer (RTL HD) wann lernen wir aus dem Film ???

beim football, bild gibbets im guten morgen thread.
wobei das hier ja besser aussieht:
4163463831215050414661000003085954051291267338163681ob6e866a8jpg.jpg

lange

edit: transformers ist krass oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück