Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne aber im Ernst, ich liebe Katzen

Hm, ich hatte mal eine Katze. Naja, nicht meine, sie bzw er (Kater) wurde mitgebracht .. WG. Wir mochten uns beide nicht und wussten uns aus dem Weg zu gehen. Einmal hat er mich aber vor dem Ruin gerettet. Lag im Bett und das Tierchen mauzte wie blöde. Ich hab gemeckert und gezetert, nix half. Bin aufgesprungen und runter gegangen, wollte ihm ehrlich gesagt eine überpelzen. Da saß er vorm Herd und hat die rotglühende E-Herd-Platte angemauzt.

Gab viele Leckerlis und einen Platz am Fußende des Bettes ;-)

R.I.P. kleiner Kater.

Ich schaue einen Shoujo-Anime und stehe dazu. Lebt damit!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

sup?

Es is' der Gigolo im Kimono Der deine Biatch rigoros zum Deepthroaten zwingt und welches lied ?

Ich könnte mich jedes mal aufs neue totlachen Weil genau solche Heinis hier rumlaufen (nicht sooo extrem lustig, aber genau so dumm... )

Shōjo-Manga (jap. 少女漫画, Mädchencomic) sind japanische Comics, die speziell für heranwachsende Mädchen im Alter von etwa sechs bis achtzehn Jahren gezeichnet werden.
Merke, auch Wiki ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Shoujo ist ein Genre, dass altersübergreifend allgemein Werke für ein weibliches Publikum bezeichnet und in Japan nicht speziell für heranwachsene Jugendliche gezeichnet wird.

Hööm, verdammt gutes Gedächtnis^^
Naja, Leben ist kein Ponyhof. Grad verkauft sich auf meinem Server ein Tank für 20G (Cata nHC). Mag ihm fast was ohne Gegenleistung zuschieben.

Muss mal die Screen-Anordnung wechseln. Buffed first target, WoW auf den anderen Schirm. Buffed bietet grad die bessere Unterhaltung

Edit: Näää, brauch beide Screens für WoW, Jäger mit Rhino in der Ini.

Zuletzt bearbeitet:
Merke, auch Wiki ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Shoujo ist ein Genre, dass altersübergreifend allgemein Werke für ein weibliches Publikum bezeichnet und in Japan nicht speziell für heranwachsene Jugendliche gezeichnet wird.

Nun ja, es steht jedem frei, einen Artikel auf Wikipedia zu bearbeiten.

Nein, solange es noch mehr Möglichkeiten zur Quellenforschung gibt, opfere ich doch nicht meine Zeit dafür auf Wiki Artikel zu verbessern. 

BUSINESS MIT JETLÄÄHÄHÄHÄHG *brüll*

Eingebundener Inhalt

Mondfinsternis! <3

Knapp 4 Minuten übele Doubletime Punchlines.

Ich mag den Anfang nicht

Irgendwie rappt der garnicht so schnell,das ist nur durch den beat so schnell geschnitten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song ist Kollegah only?^^

Eingebundener Inhalt

:3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück