Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I like trains

Olli! Hol den Panzer, den Vodka und die AK! Heute Russland morgen die ganze Welt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend.

Bin sowas von träge. Halber Liter Kaffee hinterließ keine Wirkung. Ich mach mir mal einen Espresso.
Liegt wohl am reichhaltigen Thailändischen Essen.

Leute ehrlich... Wieso testen die Leute nicht mal in Botgames oder Koop-Games die kostenlosen Champs der Woche, die sie noch nicht gespielt haben, bevor sie damit in richtige Games gehen? Jetzt schon viele, viele Games gehabt, wo sich die Leute anscheinend dachten "Höhö, lustiger Gragas mit seinem lustigen Bierbauch und seinem lustigen Fass, höhö, spiel ich den mal, is schon nich so schwer" und wir nur auf die Schnauze kriegen. Moah. Ich geh dann mal die neuste Folge Edna bricht aus LP von Gronkh gucken.

Es ist ja eher lustig, dass sie einen neuen Champion spielen und dann anscheinend manchmal alles vergessen und wie auf Stufe 1 spielen.

Ich werde müde, ein Segen. Hatte mich kurz zum daddeln durchgerungen. Erster Invite und ich stand direkt vor dem Endboss, zweiten Invite wegen Lustlosigkeit nicht angenommen. Bevor die Bettmilben verhungern, werfe ich mich ihnen zum Frass auf die Matratze. Gute Nacht und guten Morgen an die Frühaufsteher.

Mich überkommt der Eindruck, es wird ruhiger hier im allgemeinen - ist denn schon Sommer?

Mich überkommt der Eindruck, es wird ruhiger hier im allgemeinen - ist denn schon Sommer?

Ne nur Samstag Abend. Hälfte der Buffed Belegschaft zockt WoW, andere hälfte ist feiern und der intellektuelle Rest tippt sich hier die Finger wund.

Ja schaue auch Raab nebenbei, leider net so prall heute, weil Raab sich verletzt hat am Knie und das Mountainbike Spiel dadurch ausgefallen ist.

Man könnte darauf kommen, das ist dein Lieblingsspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück