Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sup?

Hier schein wohl nichts mehr los zu sein :/

mäh du glückspilz - naja wenigstens kann ich morgen ganze 15 minuten länger schlafen

Wird verschoben weil Madame krank ist ._.

403201_240172526060476_100002031906680_550768_1203257815_n.jpg

komisches kinn hat sie aber

Überleg mir ob ich mir ne Protektorenjacke kaufe fürs MTB, aber die kostet 80 Euro und bis ich im tiefen Pfälzer Wald bin, wo man downhill fahren kann, bin ich schon ne Stunde unterwegs... aber die sieht echt genial aus. Aber lohnt sich wohl nicht wirklich.

http://www.amazon.de/protectWEAR-Protektorenjacke-Protektorenhemd-WPJ-301/dp/B001TOKHEA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334691792&sr=8-1

Überleg mir ob ich mir ne Protektorenjacke kaufe fürs MTB, aber die kostet 80 Euro und bis ich im tiefen Pfälzer Wald bin, wo man downhill fahren kann, bin ich schon ne Stunde unterwegs... aber die sieht echt genial aus. Aber lohnt sich wohl nicht wirklich.

Nope, lohnt sich net, es sei denn du ballerst wirklich im Bikepark runter...

Was für ein Bike fährst du nochmal? Solange man nicht richtig Downhill oder Freeride fährt sind die ganzen Protektorenklamotten eigentlich überflüssig.
Gut wer die Sicherheit braucht und das Geld gern hat, kann auch mit Fullface zum Einkaufen fahren

Für AM oder Enduro Touren sind Knie und Ellbogenschoner empfehlenswert aber das wars auch schon.

edit: Und ja, sie sieht gut aus, aber nur wenn man Superman spielen will. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürs Motorrad ist die aber nicht zu gebrauchen leider. Die zerlegt sich schon bei Tempo 30. Doof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück