Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, das wars! Ich wusste ich kenns irgendwoher.

Aber finds geil wie es zu....No one knows what it's like, to be BATMAN...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gerade tele 5 - ich lag flach bei der szene ^^

Gefeedeter unsterblicher Mundo ist nicht so lustig ...
grad seit 1Stunde im Game und er ist seit 40 Minuten nicht mehr gestorben...gg

459 live reg :OOOOOO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

/surrender ... ich hasse es wenn typen meinen mann kann noch gewinnen obwohl es 0 chance mehr gibt ... naja gegnerische team koennte ja noch komplett dc haben

meh ich mag surrendern einfach nicht ,vorallem bei solangen spielen gönne ich den gegnern es dann gerne zu gewinne.
Vorallem wenn man vorher ein bisschen mit den Gegnern über den /all chat geschrieben hat & sie geärgert hat und so.

BTW : Alltag unterm Hakenkreuz - super Doku

459 live reg :OOOOOO

Nach einer Stunde in einem Game sollte man eigentlich einen Mundo töten können, weil man sowieso schon selber die gewünschten Items hat und dann genug Schaden macht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach einer Stunde in einem Game sollte man eigentlich einen Mundo töten können, weil man sowieso schon selber die gewünschten Items hat und dann genug Schaden macht.

Naja mein Team war ziemlich retarded ...
Ich hab Heime gezoggt & mir Griff des Todesfeuer geholt und mich ansonsten drauf beschränkt die restlichen gegner weg zunuken D:

Haben wir hier zufällig Experten zum Thema Sprachtheorien/Sprachentwickelungen ?
Wäre lieb wenn mir mal jmd kurz die Thesen der wichtigisten Sprachwissenschaftler erklären könnte bzw besonders von Humboldt ,Jean Jacques Rousseau und die Sprachnot bei Hoffmansthal.

Basil Bernstein wäre auch noch nett.

Bis jetzt habe ich schon Whorf ( Grammatik formt Gedanken, Vergleiche für Sprachwissenschaft etc) & Herder (Besonnenheit unterscheidet uns von den Tieren -> Mensch erfinder der Sprache - unterschiede zu Süßmilch und Condillac). Ich denke nicht das ich bei den beiden großartig was vergessen hätte,wenn doch wäre eine Korrektur nett.

Danke im Vorraus

Ich würd ja jetzt ganz böse sein und sagen, dass die Bibliothek die Antworten hat... aber im Zeitalter von "Ich google es mal eben" und "Wiki ist da, die Lösung ist nah!" ist das wohl überholt und geächtet *duck*  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hatte heute kaum Zeit & schon garnicht um mir 7 verschiedene Bücher zulesen. Deswegen frag ich um kurze Thesen der einzelnen Wissenschaftler

Da trifft der Torres in der letzten Minute zum Siegtor, ich werd nicht mehr

Kann es sein das man nach längere Einnahme von Schmerzmittel (Ibuflam 600), "Entzugserscheinungen" hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück